Filmhandlung und Hintergrund

Respektloses und originelles Bild des heutigen Englands, das der talentierte Newcomer Stephen Frears („Mein wunderbarer Waschsalon“) witzig und provozierend zugleich präsentiert. Neben Freunden anspruchsvoller Unterhaltung kommen u.a. auch die Fans von „Fine Young Cannibals“-Sänger Roland Gift auf ihre Kosten.

Rafi, ein alternder Politiker aus Pakistan besucht London, um alte Erinnerungen an seine Collegezeit aufzufrischen. Er findet die Themse Stadt verwahrlost und von Rassenunruhen erschüttert vor und ist schockiert über die sehr „freie“ Ehe seines Sohnes Sammy und der hübschen Rosie…..

Pakistanischer Politiker will in London alte Erinnerungen auffrischen, findet die Stadt verwahrlost und voll Rassenunruhen und ist schockiert über die lockere Ehe seines Sohnes mit Rosie.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Respektloses und originelles Bild des heutigen Englands, das der talentierte Newcomer Stephen Frears („Mein wunderbarer Waschsalon“) witzig und provozierend zugleich präsentiert. Neben Freunden anspruchsvoller Unterhaltung kommen u.a. auch die Fans von „Fine Young Cannibals“-Sänger Roland Gift auf ihre Kosten.

Kommentare