Salting the Battlefield

Filmhandlung und Hintergrund

Mit dem dritten Teil geht die einzige Agenten- und Verschwörungsthriller-Serie, die auf alberne Actioneinlagen und Pulp-Kitsch verzichtet, ins Finale, es kommt zur entscheidenden Konfrontationen und neuen Erkenntnissen, und noch immer lösen sie das Problem eher mit Whisky vor dem Kamin als beim Wettlauf durch den Bahnhof. Der liegt diesmal in Deutschland, von der Karibik kommend arbeitet sich Bill Nighy an England heran...

Nachdem er in der Karibik mit knapper Not den Mordversuchen zwielichtiger Geschäftspartner des Premierministers entkam, reisen Ex-Geheimdienstchef Johnny Worricker und seine Vertraute/Freudin Margot zurück nach Europa, wo seine alten Kollegen bereits darauf warten, ihm Handschellen anzulegen. Worricker begibt sich daraufhin auf einen Zickzackkurs durch die alte Welt und sucht Kontakt zu Freunden und Enthüllungspresse, derweil seine Gegner jedem seiner Schritte folgen und die Überwachung bzw. Einschüchterung auf seine Familie ausdehnen.

Die Regierung will Ex-Geheimdienstchef Worricker zum Schweigen bringen, doch der hat noch ein paar Asse im Ärmel. Gepflegte Spannung mit Köpfchen geht klar vor lautem Actionkrawall auch im dritten Teil der Agententhrillerserie.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Salting the Battlefield

Salting the Battlefield im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit dem dritten Teil geht die einzige Agenten- und Verschwörungsthriller-Serie, die auf alberne Actioneinlagen und Pulp-Kitsch verzichtet, ins Finale, es kommt zur entscheidenden Konfrontationen und neuen Erkenntnissen, und noch immer lösen sie das Problem eher mit Whisky vor dem Kamin als beim Wettlauf durch den Bahnhof. Der liegt diesmal in Deutschland, von der Karibik kommend arbeitet sich Bill Nighy an England heran. Intelligent, erfrischend, spannend. Eine Zierde in jedem Krimiregal.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Salting the Battlefield