1. Kino.de
  2. Filme
  3. Salt
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Salt Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Mittwoch, 22. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Liebe Mauer“ mit Felicitas Woll. Der Film spielt im Jahr 1989 in Berlin und dreht sich um die Studentin Franzi, die aus Kostengründen direkt an der Mauer wohnt. Das ist auch insofern praktisch, weil man dann nach drüben billig zum Einkaufen gehen kann. Bei einem ihrer Ausflüge über die Grenze lernt Franzi den NVA-Soldaten Sascha kennen. Kurze Zeit später nutzt Franzi jede Gelegenheit für einen Ausflug nach Ost-Berlin, um sich mit ihrem DDR-Lover zu treffen. Doch dann werden die Geheimdienste beider Seiten auf das Liebespaar aufmerksam…

Weiter geht es am Freitag, 24. Juni 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Horrorfilm „The Traveller“. In der Hauptrolle ist Val Kilmer zu sehen: In einer Nacht kurz vor Weihnachten klopft ein geheimnisvoller Fremder an die Tür der Polizeistation einer kleinen Stadt, stellt sich als Mr. Nobody vor und möchte sechs Morde gestehen. Die sechs Polizisten versuchen so zu tun, als würde sie jene mit Erscheinen des Fremden einsetzende Serie unerklärlicher Vorgänge nicht weiter beunruhigen, aber irgendwie erinnert der sie doch verdächtig an jenen Drifter und Kindsmörder, den man einst in einer Aufwallung gerechter Empörung in seiner Zelle totschlug…Am Samstag, 25. Juni 2011 um 20.15 Uhr, ist die Liebeskomödie „Lieber Verliebt“ mit Catherine Zeta Jones das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Sandy, die sich mit 40 von ihrem untreuen Mann getrennt hat. Beim Fernsehen findet sie einen Job, im Coffee-Shop einen jungen Mann, der sich souverän und mit großer Zuneigung als Nanny um ihre beiden Kinder kümmert. Dass aber Sandy weit mehr als eine Arbeitgeberin für ihn ist, merkt er schnell. Ihn bremst der Altersunterschied nicht, doch Sandy fürchtet die Zukunft mit einem deutlich jüngeren Mann, der das Interesse an ihr doch nur verlieren kann…Den Abschluss bildet am Sonntag, 26. Juni 2011 um 20.15 Uhr, der Actionthriller „Salt“ mit Angelina Jolie: Evelyn Salt genießt bei der CIA den Ruf, eine der besten Agentinnen des Geheimdienstes zu sein. Niemand würde ihre Integrität infrage stellen -bis ein Überläufer sie beschuldigt, eine russische Spionin zu sein. Salt setzt sich ab. Während sie ihre ganzen Fähigkeiten einsetzt, um ihre Verfolger zu täuschen und abzuschütteln, müht sie sich darum, ihre Unschuld zu beweisen. Damit bewirkt sie aber nur das Gegenteil…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare