Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Saiten des Lebens
  4. Catherine Keener in "A Late Quartet" mit Philip S. Hoffman

Catherine Keener in "A Late Quartet" mit Philip S. Hoffman

Ehemalige BEM-Accounts |

Saiten des Lebens Poster

Für das geplante Filmprojekt „A Late Quartet“ konnten die vier Hauptrollen mit Catherine Keener („Please Give“), Philip Seymour Hoffman („Glaubensfrage“), Jeremy Northam (Serie „Die Tudors“) und Christopher Walken („Balls of Fury“) prominent besetzt werden. Regisseur Yaron Zilberman (Dokumentation „Watermarks“) wird nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch erstmals einen Kinofilm inszenieren.Die Geschichte handelt von einer weltberühmtem Musikergruppe, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiern wird. Dabei schauen die vier Mitglieder auf eine bewegte Zeit mit Höhen und Tiefen zurück. Die Dreharbeiten der Independet Produktion beginnen noch in diesem Monat in New York.

News und Stories

  • Catherine Keener in "A Late Quartet" mit Philip S. Hoffman

    Ehemalige BEM-Accounts11.01.2011

    Für das geplante Filmprojekt „A Late Quartet“ konnten die vier Hauptrollen mit Catherine Keener („Please Give“), Philip Seymour Hoffman („Glaubensfrage“), Jeremy Northam (Serie „Die Tudors“) und Christopher Walken („Balls of Fury“) prominent besetzt werden. Regisseur Yaron Zilberman (Dokumentation „Watermarks“) wird nicht nur das Drehbuch schreiben, sondern auch erstmals einen Kinofilm inszenieren.Die Geschichte handelt...

  • Charakterdarsteller-Auflauf in Musikdrama

    Kino.de Redaktion07.01.2011

    Zwischen all den Harry Potters, Superhelden, Transformers, Piraten und anderen Blockbustern dieser Kinoleinwände sollte auch Platz sein für ein gut sortiertes Drama sein, das seinen Schauwert allein schon aus der Brillanz der Darsteller bezieht. Ein solches Projekt stellt gerade der Regisseur Yaron Zilberman mit dem Film A late quartet zusammen. In dem Streifen geht es um eine berühmte Musikergruppe, die durch die...