1. Kino.de
  2. Filme
  3. Safari - Match Me If You Can
  4. Stream

Safari - Match Me If You Can (2018) · Stream

Du willst Safari - Match Me If You Can online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Safari - Match Me If You Can derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Safari - Match Me If You Can bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Safari - Match Me If You Can bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Safari - Match Me If You Can bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Safari - Match Me If You Can bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Die Dating-App Safari sorgt in der modernen Interpretation von Arthur Schnitzlers komischen Theaterstück „Reigen“ für ein buntes Beziehungschaos. Es beginnt mit dem Piloten Harry (Justus von Dohnányi), der sich bloß amüsieren will. Er landet mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott) im Bett, während seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles) den schüchternen David (Max Mauff) therapiert. Der verliert seine Jungfräulichkeit an die 50-jährige Mona (Juliane Köhler) und der Kreis dreht sich weiter, bis er wieder zum Anfang kommt.

„Safari - Match Me If You Can“ — Stream

Regisseur Rudi Gaul („Das Zimmer im Spiegel„) inszeniert eine Ensemble-Komödie über das moderne Beziehungsleben, in der sich unter anderem Stars wie Sebastian Bezzel („Grießnockerlaffäre„) und Friederike Kempter („Einsamkeit und Sex und Mitleid„) die Klinke in die Hand geben. Die insgesamt sieben Beziehungs- und Bettgeschichten sind miteinander verwoben und laufen auf ein chaotisches Ende zu.