Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Saf

Saf

Saf - Trailer Deutsch
Anzeige

Saf: Drama in Istanbul spielend, um einen Bauarbeiter, dem seine inneren Dämonen zum Verhängnis werden.

Poster

Saf

Handlung und Hintergrund

Kamil (Erol Afsin) will nur seinen Job auf der Baustelle erledigen. Dass dich sowohl seinen Prinzipien widerspricht und er mit seinem Vorgänger, einen syrischen Flüchtling, aneckt, fordern den Arbeiter und Ehemann heraus. Im gentrifizierten Istanbul kämpft er für die Nachbarschaft, die er kennt, muss sich jedoch zum Wohle seiner Frau Remziye (Saadet Isil Aksoy) und der finanziellen Not mit dem neuen Job arrangieren. Die Konflikte spitzen sich für Kamil zu, der schließlich bei einem Unfall ums Leben kommt. Für Remziye steht fest, dass Klärungsbedarf steht, und sie den Konsequenzen seiner Taten stellen muss.

Die Ko-Produktion aus vier verschiedenen Ländern stammt von Regisseur Ali Vatansever. In eine der Nebenrollen ist Kida Khodr Ramadan („4 Blocks“) zu sehen. Ab dem 24. Februar 2022 erscheint „Saf“ in den deutschen Kinos.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Kida Khodr Ramadan,
  • Saadet Aksoy,
  • Erol Afsin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige