Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sabrina verhext in Rom

Sabrina verhext in Rom

Anzeige

Sabrina Goes to Rome: „Sabrina, total verhext“ wird als Paramount-Vorläufer von „Buffy - Im Bann der Dämonen“ in den USA schon in der dritten Staffel ausgestrahlt. Aus der letzten Staffel stammt auch das Serien-Special in Spielfilmlänge. Die Abenteuer Sabrinas richten sich wohl an 13jährige Mädchen, doch die Pro-Sieben-Serie, die auf Fans setzen müßte, ist hierzulande noch recht unbekannt. Star der Serie ist Melissa Joan Hart, die auch...

Poster

Sabrina verhext in Rom

Handlung und Hintergrund

Sabrina ist ein 16-jähriges Mädchen, das eigentlich bei ihren Tanten lebt. Vor einiger Zeit hat sie selbst erfahren, daß sie hexen kann, und stiftet seitdem einiges Unheil in der Highschool und zuhause. Diesmal ist sie auf dem Weg nach Rom, um einem Verwandten Hilfe zu leisten. Als Untermieterin bei einer schrulligen Frau untergebracht, entdeckt sie, daß ihre Zimmergenossin, mit der sie erst widerwillig das Zimmer teilt, auch eine Junior-Hexe ist. Zusammen erleben sie tolle Tage in Rom, stiften allerhand Unheil und verlieben sich in die italienischen Jungs.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tibor Takács
Darsteller
  • Melissa Joan Hart,
  • Eddie Mills,
  • James Fields,
  • Tara Charendoff,
  • Nick Bakay

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • „Sabrina, total verhext“ wird als Paramount-Vorläufer von „Buffy - Im Bann der Dämonen“ in den USA schon in der dritten Staffel ausgestrahlt. Aus der letzten Staffel stammt auch das Serien-Special in Spielfilmlänge. Die Abenteuer Sabrinas richten sich wohl an 13jährige Mädchen, doch die Pro-Sieben-Serie, die auf Fans setzen müßte, ist hierzulande noch recht unbekannt. Star der Serie ist Melissa Joan Hart, die auch schon als „Clarissa“ auf Nickelodeon von sich Reden machte. Coming-of-Age-Geschichte für die jüngeren weiblichen Zuschauer, mit feschen Jungs und aktuellen „Bravo“-Hits.
    Mehr anzeigen
Anzeige