Saat po long 2

Filmhandlung und Hintergrund

Actiongeladener Hongkong-Thriller nach allen Regeln der modernen chinesischen Filmkunst. Etwas arg verschachtelt entfaltet sich eine komplexe Gangster- und Polizeiintrige, die Platz bietet für eine gehörige Portion Culture Clash (chinesischer Bulle auf fremder Scholle im Knast) und elaborierten Sadismus zwischen Feuergefechten und Verfolgungsjagden. Tony Jaa als guter Thai bürgt für formidablen Faustkampf, für Action...

Undercover-Cop Kit aus Hongkong ist einem gemeingefährlichen Drogen- und Organhändler dicht auf der Spur und ist zu diesem Zweck sogar süchtig geworden. Nach einem fehlgeschlagenen Zugriff landet er ohne Wissen seines Vertrauensmannes bei der Polizei in einem thailändischen Horrorgefängnis, wo er zum Spielball eines skrupellosen Gefängnisdirektors wird, der seinerseits zur Organhändlermafia beste Beziehungen unterhält. Zum Glück ist da aber noch der thailändische Strafvollzugsbeamte Chai, den das schlechte Gewissen plagt.

Undercover-Cop Kit aus China landet hinter siamesischen Gardinen und muss um sein nacktes Überleben kämpfen. Chinesische und thailändische Fighter bündeln ihre Kräfte in diesem spannenden Hochglanz-Kinoactioner aus China.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Actiongeladener Hongkong-Thriller nach allen Regeln der modernen chinesischen Filmkunst. Etwas arg verschachtelt entfaltet sich eine komplexe Gangster- und Polizeiintrige, die Platz bietet für eine gehörige Portion Culture Clash (chinesischer Bulle auf fremder Scholle im Knast) und elaborierten Sadismus zwischen Feuergefechten und Verfolgungsjagden. Tony Jaa als guter Thai bürgt für formidablen Faustkampf, für Action ist in jedem Fall gesorgt. Für Asia-Fans allemal ein Tipp.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Saat po long 2