Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
  4. Colin Farrell in "S.W.A.T."

Colin Farrell in "S.W.A.T."

Colin Farrell in "S.W.A.T."
Poster S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hart’s War Star Colin Farrell wird in dem Columbia Pictures Projekt S.W.A.T. eine der Hauptrollen übernehmen. Samuel L. Jackson ist bereits für den Film gecastet und wird den Anführer der besagten Spezialeinheit spielen, die einen berüchtigten Drogenbaron ins Gefängnis überführen muss. Der gut organisierte Plan gerät allerdings aus den Fugen, als der Gangster 100 Millionen Dollar für die Person bietet, die ihn befreit. Auf dem Regiestuhl wird Clark Johnson Platz nehmen, um das Drehbuch von Training Day Autor David Ayer zu inszenieren. Colin Farrell konnte seit seinem glorreichen Debüt in Tigerland seine Gagen stetig steigern und wird für diese Rolle satte acht Millionen Dollar kassieren. Die Produktion soll noch vor Ende des Jahres anlaufen.