Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rush Hour 3
  4. News
  5. "Rush Hour 3": Dreh 2006

"Rush Hour 3": Dreh 2006

"Rush Hour 3": Dreh 2006

In einem Interview sprach Schauspieler Jackie Chan nun davon, dass er plane den dritten Teil seiner “Rush Hour”-Erfolgsfilme nächstes Jahr anzugehen. Vorher werde er jedoch noch zwei asiatische Produktionen abdrehen. Im Vorfeld hatte es Probleme mit dem zweiten Darsteller Chris Tucker gegeben. Das Projekt kam ins Stocken, weil Tucker zu viel Mitspracherecht für sich eingefordert hatte. Und jetzt sieht es so aus, als sei Tucker endgültig aus “Rush Hour 3” ausgeschieden. Auch ist noch nicht klar, ob Brett Ratner, der geplante Regisseur, tatsächlich den Job übernehmen wird.