Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rush Hour 3
  4. News
  5. Drehstart für "Rush Hour 3"

Drehstart für "Rush Hour 3"

Drehstart für "Rush Hour 3"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Der bereits seit 2002 geplante dritte Teil des Boxoffice-Hits „Rush Hour“ wird nun im Sommer 2006 endlich gedreht werden. Jackie Chan und Christ Tucker werden erneut ihre Rollen als der Hong Kong-Inspektor Lee und Los Angeles-Detective Carter spielen. Auch Regisseur Brett Ratner, der die beiden Vorgänger inszenierte, und Autor Jeff Nathanson, der das Script zum zweiten Teil beisteuerte, sind wieder mit an Bord. Der Projekt wurde mehrfach verschoben, da Ratner und Tucker immer wieder anderen Drehterminen Vorrang gewährten. Als Köder hat das produzierende Studio New Line Cinema nun eine nicht näher definierte Gewinnbeteiligung den beiden angeboten - und schon steht der Drehtermin…
Der Deal erscheint für das Studio jedoch als sichere Geldanlage, so waren die beiden „Rush Hour“-Filme bei weitem die erfolgreichsten Projekte, die das Studio je produziert hat.