1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rush Hour
  4. News
  5. Jackie Chan und Chris Tucker planen "Rush Hour"-Wiedervereinigung

Jackie Chan und Chris Tucker planen "Rush Hour"-Wiedervereinigung

Ehemalige BEM-Accounts |

Rush Hour Poster

Fünf Jahre nach der Actionkomödie „Rush Hour 3“ mit Jackie Chan und Chris Tucker auf Verbrecherjagd, scheint nun ein weiterer Kinofilm in Arbeit zu sein, möchte das US-Magazin CraveOnline von Produzent Arthur Sarkissian erfahren haben.

Demnach melden sich im nächsten „Rush Hour“ die beiden Helden als Lee und Carter zurück auf die Leinwand. Ob auch Regisseur Brett Ratner nach den ersten drei „Rush Hour“-Filmen wieder nit an Bord ist, konnte bisher noch nicht bestätigt werden. Die Suche nach einem Drehbuchautor hat bereits begonnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackie Chan will in The Expendables 4

    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3. Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen. Expendables verlieren gegen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare