Rush Hour

  • Jackie Chan und Owen Wilson wiedervereint in "Shanghai Dawn"

    Nachdem es Jackie Chans Rush Hour-Team Up mit Chris Tucker mittlerweile auf eine Trilogie bringt, wurde es endlich Zeit, mit der Western-Kung-Fu-Comedy gleichzuziehen. Nach Shanghai Noon und Shanghai Knights dürfen sich die Fans nun auf Shanghai Dawn freuen. Und selbstverständlich ist Owen Wilson alias Roy O’Bannon ebenfalls wieder mit von der Partie. Gerüchtweise könnte es die beiden diesmal nach Ägypten verschlagen...

    Kino.de Redaktion  
  • Jackie Chan will in The Expendables 4

    Rush Hour-Star Jackie Chan möchte im vierten Teil der Expendables-Saga mit an Bord sein. Doch aktuell floppt Sylvester Stallone mit seinen Expendables 3. Mit Dolph Lundgren, Jet Li, Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes bekam schon manch ein Martial-Arts-Star einen Auftritt in Stallones illustrer Söldnertruppe spendiert. Nun möchte mit Jackie Chan eine weitere Kampfkunst-Ikone mitmischen. Expendables verlieren gegen...

    Kino.de Redaktion  
  • Brett Ratner verfilmt "FarmVille"

    Brett Ratner verfilmt "FarmVille"

    Na gut: Die Story könnte grundsätzlich ein wenig mehr Spannung vertragen. Aber der Regisseur von "Rush Hour" ist wild entschlossen, die Farm zu rocken.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  •  Jackie Chan und Chris Tucker planen "Rush Hour"-Wiedervereinigung

    Jackie Chan und Chris Tucker planen "Rush Hour"-Wiedervereinigung

    Fünf Jahre nach der Actionkomödie „Rush Hour 3“ mit Jackie Chan und Chris Tucker auf Verbrecherjagd, scheint nun ein weiterer Kinofilm in Arbeit zu sein, möchte das US-Magazin CraveOnline von Produzent Arthur Sarkissian erfahren haben. Demnach melden sich im nächsten „Rush Hour“ die beiden Helden als Lee und Carter zurück auf die Leinwand. Ob auch Regisseur Brett Ratner nach den ersten drei „Rush Hour“-Filmen wieder...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Natalie Portman als Lois Lane?

    Natalie Portman als Lois Lane?

    In der geplanten Neuverfilmung von "Superman" könnte Natalie Portman mit an Bord sein - wenn Darren Aronofsky die Regie bekommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jerry Cotton erwacht zum Leben

    Jerry Cotton erwacht zum Leben

    In über 2700 Groschenromanen durfte der Super-Agent bereits ermitteln. Im Kino schlüpft nun Christian Tramitz in die Rolle des Jerry Cotton.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Guitar Hero" auf der Kinoleinwand?

    "Guitar Hero" auf der Kinoleinwand?

    "Rush Hour"-Macher Bret Ratner hat sich in den Kopf gesetzt, das Kultspiel zu verfilmen. Jetzt muss er nur noch die Game-Bosse überzeugen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Iron Man als Playboy Hefner?

    Iron Man als Playboy Hefner?

    Robert Downey jr. ist Hugh Hefners Favorit für die Hauptrolle in einem Drama über die wilden jungen Jahre des "Playboy"-Gründers.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chan und Tucker blödeln weiter

    Chan und Tucker blödeln weiter

    Nach ihren "Rush Hour"-Abenteuern möchten Jackie Chan und Chris Tucker diesmal für ein ganz anderes Projekt vor der Kamera agieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tucker verpetzt Sinatra, Bogart & Monroe

    Tucker verpetzt Sinatra, Bogart & Monroe

    Die Aufzeichnungen eines Hollywood-Insiders werden verfilmt. Chris Tucker spielt "Mr. S" - den Mann, der schmutzige Details über Filmlegenden verrät.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jet Li und Jackie Chan machen's zusammen

    Jet Li und Jackie Chan machen's zusammen

    Gipfeltreffen der Martial-Arts-Heroen: Für "The Forbidden Kingdom" werden erstmals Jackie Chan und Jet Li gemeinsam vor der Kamera stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sinkende Sterne in der Traumfabrik

    Sinkende Sterne in der Traumfabrik

    Im letzten Jahr gerieten Stars wie Tom Cruise und Mel Gibson unter Beschuss. Doch Hollywood braucht seine Ikonen dringender denn je.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Rush Hour
  4. News