Rush - Alles für den Sieg

  • Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Christian Bale steuert "Ferrari" an

    Edelregisseur Michael Mann verfilmt das Leben der italienischen Rennsportlegende Enzo Ferrari. Die Hauptrolle soll Christian Bale übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Captain America: Daniel Brühl wird Bösewicht in Civil War

    Marvel geizt nicht mit Stars in seinen Superheldenfilmen. Gerade erst konnte Benedict Cumberbatch für die Rolle des Erzmagiers Doctor Strange verpflichtet werden, und nun folgt ihm wahrscheinlich Daniel Brühl als Schurke in Captain America: Civil War nach. Filme wie Inglourious Basterds und Rush - Alles für den Sieg machten aus Daniel Brühl einen international begehrten Darsteller. Sollte er demnächst noch eine der...

    Kino.de Redaktion  
  • "Rush - Alles für den Sieg" als Blu-ray, DVD & VoD

    Chris Hemsworth und Daniel Brühl geben als James Hunt und Niki Lauda Vollgas: Ron Howard erzählt in "Rush - Alles für den Sieg" die packende Geschichte einer der wohl spannendsten und dramatischsten Formel 1-Duelle aller Zeiten. Ab dem 28. März 2014 rast der Film auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand in die Heimkinos.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drei Golden Globes für "American Hustle"

    Drei Golden Globes für "American Hustle"

    Mit drei Golden Globes räumte "American Hustle" die meisten Auszeichnungen ab. Daniel Brühl mit seinem Formel 1-Drama "Rush" ging leer aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Golden Globes 2014: Preisregen für "American Hustle" und "Breaking Bad"

    Die 71. Golden Globe Awards sind vergeben: Zu den großen Gewinnern gehört "12 Years a Slave" als "Bestes Drama" und "American Hustle" als "Beste Komödie". Im Bereich Serien gewinnt "Breaking Bad" und völlig überraschend die neue Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine". Daniel Brühl ging leider leer aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • BAFTA Awards 2014: SciFi "Gravity" als Favorit - Daniel Brühl für "Rush" nominiert

    Der Nominierten für den britischen Filmpreis BAFTA Awards 2014 sind bekannt: Als Favoriten gehen "Gravity" sowie "12 Years a Slave" und "American Hustle" als "Bester Film" ins Rennen um eine Auszeichnung. Schauspieler Daniel Brühl durfte sich über eine Nominierung als "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" freuen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chris Hemsworth will kürzer treten

    Chris Hemsworth will kürzer treten

    Nach seinen großen Erfolgen mit "Rush" und "Thor 2" braucht Chris Hemsworth eine kleine Auszeit vom Hollywood-Rummel.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Golden Globe-Chance für Daniel Brühl

    Für seine Rolle als Niki Lauda in "Rush" wurde Daniel Brühl für den Golden Globe nominiert. Die Konkurrenz allerdings ist hochkarätig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Golden Globes 2014: "12 Years a Slave" als Favorit - Daniel Brühl für "Rush" nominiert

    Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2014 sind bekannt. Zu den großen Favoriten gehören diesmal "12 Years a Slave" und "American Hustle" mit jeweils insgesamt sieben Nomnierungen. Im Bereich TV gehen "House of Cards" und Steven Soderberghs "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" ins Rennen um die begehrte Auszeichnung. Auch drei Deutsche sind dabei: Daniel Brühl für "Rush", Michael Fassbender und Komponist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Rush - Alles für den Sieg
  4. News