Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Runner Runner
  4. News
  5. "Runner, Runner": Justin Timberlake im neuen Trailer auf der Flucht

"Runner, Runner": Justin Timberlake im neuen Trailer auf der Flucht

Ehemalige BEM-Accounts |

Runner Runner Poster

Justin Timberlake lässt sich im Thriller „Runner, Runner“ auf ein gefährliches Spiel mit Ben Affleck ein. Wie das aussieht, könnt ihr nun im neuen deutschen Trailer sehen.

Im neuen Thriller Runner, Runner von Der Mandant-Regisseur Brad Furman lässt sich Justin Timberlake auf ein gefährliches Spiel ein. Wie das aussieht, könnt ihr nun im neuen deutschen Trailer sehen.

Und darum geht es: Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede zu stellen. Als er jedoch auf Ivan Block und dessen Partnerin Rebecca Shafran trifft, muss Richie feststellen, dass das Charisma und die Macht von Ivan weiter reichen als gedacht. Ein gefährliches Spiel beginnt….

Der Thriller Runner, Runner mit Justin Timberlake, Ben Affleck und Gemma Arterton kommt am 17. Oktober 2013 in die deutschen Kinos. Und nun viel Spaß beim neuen Trailer:

News und Stories

  • Kinocharts: Weltraum-Thriller "Gravity" gelingt Traumstart

    Ehemalige BEM-Accounts08.10.2013

    Alfonso Cuarons hochgelobtes Science-Fiction-Werk "Gravity" hat sowohl in den USA als auch in Deutschland direkt den ersten Platz der Kinocharts erobert. Der 3D-Weltraum-Thriller mit den Hauptdarstellern George Clooney und Sandra Bullock verdrängte den zuvor in den US-Charts führenden Animationsspaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" von der Spitze. Enttäuschend verlief hingegen der Start des Poker-Thrillers...

  • Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ehemalige BEM-Accounts17.09.2013

    Trotz harter Kritik an seiner Wahl als neuer Batman bleibt Ben Affleck gelassen - auch weil bereits seine Vorgänger Todesdrohungen von Fans erhielten.