Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Runner Runner
  4. News

News

  • Kinocharts: Weltraum-Thriller "Gravity" gelingt Traumstart

    Ehemalige BEM-Accounts08.10.2013

    Alfonso Cuarons hochgelobtes Science-Fiction-Werk "Gravity" hat sowohl in den USA als auch in Deutschland direkt den ersten Platz der Kinocharts erobert. Der 3D-Weltraum-Thriller mit den Hauptdarstellern George Clooney und Sandra Bullock verdrängte den zuvor in den US-Charts führenden Animationsspaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" von der Spitze. Enttäuschend verlief hingegen der Start des Poker-Thrillers...

  • Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ben Affleck enthüllt Batman-Todesdrohungen

    Ehemalige BEM-Accounts17.09.2013

    Trotz harter Kritik an seiner Wahl als neuer Batman bleibt Ben Affleck gelassen - auch weil bereits seine Vorgänger Todesdrohungen von Fans erhielten.

  • Justin Timberlake will Batmans Riddler spielen

    Justin Timberlake will Batmans Riddler spielen

    Ehemalige BEM-Accounts30.08.2013

    Mit dem neuen Batman Ben Affleck hat Justin Timberlake gerade den Poker-Thriller "Runner Runner" gedreht. Nun wäre er gern Superschurke Riddler in "Batman vs. Superman".

  • "Runner, Runner": Timberlake & Affleck zocken im ersten Trailer

    Ehemalige BEM-Accounts07.06.2013

    Im Thriller "Runner, Runner" gerät ein von Justin Timberlake gespielter Student mit einer Online-Poker-Passion in die Fänge eines zwielichtigen Website-Betreibers, verkörpert von Ben Affleck. Zu diesem Film ist der erste Trailer veröffentlicht worden.

  • Ben Affleck lebt von 1,50 $ pro Tag

    Ben Affleck lebt von 1,50 $ pro Tag

    Ehemalige BEM-Accounts24.04.2013

    Nach Hugh Jackman machen nun Ben Affleck, Jonah Hill und "Thor"-Schurke Tom Hiddleston bei der Aktion "Below the Line" mit. Sie ernähren sich wie 1,4 Milliarden Menschen.

  • Ben Affleck und Justin Timberlake in Runner Runner

    Kino.de Redaktion16.04.2012

    Justin Timberlake und Ben Affleck sind Schauspieler, die eines miteinander verbindet: Sie haben nach dem Beginn ihrer jeweiligen Karriere einen Kurswechsel vorgenommen, der ihnen neue Möglichkeiten für ihre Zukunft und jede Menge Respekt eingebracht hat. Affleck wurde vom Herzensbrecher und "J-Los Ehemann" zu einem gefragten Regisseur von Thrillerdramen, während sich Timberlake vom singenden Teenie-Idol zu einem respektablen...

  • Ben Affleck im Thriller "Runner Runner" mit Justin Timberlake

    Ehemalige BEM-Accounts16.04.2012

    New Regency entwickelt als nächstes den US-Thriller „Runner Runner“, berichtet Variety. Für die Hauptrollen sind die beiden Schauspieler Ben Affleck („The Town“, „Company Men“) und Justin Timberlake („The Social Network“, „In Time“) vorgesehen, die Regie übernimmt Brad Furman („Der Mandant“). Das Drehbuch der beiden „Ocean´s Thirteen“-Autoren Brian Koppelman und David Levien handelt von Onlinespielen, nähere Angaben...