Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Run for the Money

Run for the Money

000482482.mp4
Anzeige

Run for the Money: Actiongeladene und mit Christian Slater als Gauner und Val Kilmer als korrupter FBI-Agent starbesetzte Videopremiere.

Poster

Run for the Money

Handlung und Hintergrund

Gentleman-Räuber Taylor kommt nach längerer Zeit aus dem Knast frei und plant einen letzten großen Coup, um sich danach mit Frau und Tochter zur Ruhe zu setzen. Doch der geschickt eingefädelte und durchgeführte Überfall auf ein Wettbüro bringt seiner Bande statt des erhofften Reichtums bloß Ärger mit der Russenmafia und einen Berg markierter Scheine aus Behördenfundus. Letztere entstammen zum allem Überfluss dem illegal erworbenen Privatvermögen eines korrupten FBI-Agenten. Der zwingt Taylor, nun für ihn zu stehlen.

Gauner Taylor (Christian Slater) möchte sich nach einem letzten dicken Ding zur Ruhe setzen, doch hat ein korrupter FBI-Agent (Val Kilmer) etwas dagegen. Stargespickter B-Actionthriller.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Peter Antonijevic
Darsteller
  • Christian Slater,
  • Val Kilmer,
  • Daryl Hannah,
  • William Forsythe,
  • Balthazar Getty,
  • Rodney Rowland

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Run for the Money: Actiongeladene und mit Christian Slater als Gauner und Val Kilmer als korrupter FBI-Agent starbesetzte Videopremiere.

    Eine für Videopremieren dieses Zuschnitts nachgerade herausragende Besetzung dürfte diesen sonstenfalls reichlich unausgegorenen B-Actionthriller (ausführende Schöngeister: Avi & Danny Lerner) in stattliche Chart-Höhen katapultieren. Christian Slater gibt den Helden, Val Kilmer ist sein Gegner, in Nebenrollen sind Cracks von Balthazar Getty („Lost Highway“) über Daryl Hannah und William Forsythe bis zu „Austin Powers“-Mini-Me Verne Troyer zu entdecken. Top 10 sollten drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige