Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Run, Fatboy, Run
  4. News
  5. Owen muss seine Tochter beschützen

Owen muss seine Tochter beschützen

Kino.de Redaktion |

Run, Fatboy, Run Poster

Schauspieler David Schwimmer ist vor allem durch die TV-Serie Friends bekannt. Doch nun will er beweisen, dass er auch als ernsthafter Regisseur überzeugen kann. Für sein dunkles Drama Trust hat er auch Clive Owen (The Boys Are Back) und Catherine Keener (Wo die wilden Kerle wohnen) gewinnen können. Sie spielen darin ein Elternpaar, das plötzlich erkennen muss, dass die 14 jährige Tochter (Liana Liberato) das Opfer eines Sexualstraftäters ist, der online mit ihr Kontakt aufnahm. Die Geschichte stammt von Schwimmer selbst und ist die Vorlage für Andy Bellins Drehbuch. Mit den Dreharbeiten in Michigan soll im November begonnen werden.
Schwimmer inszenierte schon vor zwei Jahren die Komödie Run, Fatboy, Run.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Run, Fatboy, Run"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Samstagabend, 26. Juni 2010, präsentieren die Sender ProSieben, RTL und VOX wieder ein paar Free-TV-Premieren. Der Sender ProSieben zeigt um 20.15 Uhr die Erstausstrahlung der Komödie „Run, Fatboy, Run“ mit Simon Pegg und Thandie Newton in den Hauptrollen: Dennis ist dick und eine berufliche Niete. Als er seine Freundin Libby am Hochzeitstag hochschwanger sitzen lässt, beschließt sie, den gemeinsamen Sohn Jake...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Owen muss seine Tochter beschützen

    Schauspieler David Schwimmer ist vor allem durch die TV-Serie Friends bekannt. Doch nun will er beweisen, dass er auch als ernsthafter Regisseur überzeugen kann. Für sein dunkles Drama Trust hat er auch Clive Owen (The Boys Are Back) und Catherine Keener (Wo die wilden Kerle wohnen) gewinnen können. Sie spielen darin ein Elternpaar, das plötzlich erkennen muss, dass die 14 jährige Tochter (Liana Liberato) das Opfer...

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 17. August 2009 um 20.15 Uhr, der Horrorfilm “April, April – Tote scherzen nicht“: Auf einer High Society-Party kommt durch einen dummen Streich gelangweilter reicher Kids ein Mädchen ums Leben. Ein Jahr später treffen sich die Verantwortlichen von damals wieder...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare