Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rugrats 6: Ärger im Doppelpack

Rugrats 6: Ärger im Doppelpack


Anzeige

Rugrats 6: Ärger im Doppelpack: Witzige Zeichentrickserie über das Windelalter, die aus der Sicht eines einjährigen Babys erzählt wird.

Rugrats 6: Ärger im Doppelpack

Handlung und Hintergrund

Tommy ist der jüngste Spross der Familie Pickels. Mit gerade mal einem Jahr krabbelt er in Windeln durchs Leben und stellt seine ganz eigenen Beobachtungen an. Zur Familie gehören neben seinen Eltern noch Opa Lou und der Hund Spike. Tommys erklärte Feindin ist die dreijährige Cousine Angelica, die schon laufen kann und ihn für ihr Leben gerne ärgert. Aber Tommy kann auf seine Freunde Chuckie, Phil und Lil zählen, die immer an seiner Seite sind, wenn’s drauf ankommt.

Phil und Lil, das sind die ganz und gar nicht braven Zwillinge, die immer und überall für Chaos sorgen müssen, sich aber am allerliebsten gegenseitig in den Haaren liegen. Kinder-Spaß aus dem Kinderkanal Nickelodeon.

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rugrats 6: Ärger im Doppelpack: Witzige Zeichentrickserie über das Windelalter, die aus der Sicht eines einjährigen Babys erzählt wird.

    Amüsante Zeichentrickserie, die ausnahmslos aus der Sicht des Babys erzählt wird und ungeahnte Einblicke in die Gedankenwelt von Kleinkindern bietet. In den USA war die Serie auf dem Sender Nickelodeon ein so großer Erfolg, dass drei Spielfilme ins Kino kamen.
    Mehr anzeigen
Anzeige