Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rugrats 2: A Baby's Gotta Do What A Baby's Gotta Do

Rugrats 2: A Baby's Gotta Do What A Baby's Gotta Do


Rugrats 2: A Baby's Gotta Do What A Baby's Gotta Do: Witzige Zeichentrickserie über das Windelalter, die aus der Sicht eines einjährigen Babys erzählt wird.

Filmhandlung und Hintergrund

Witzige Zeichentrickserie über das Windelalter, die aus der Sicht eines einjährigen Babys erzählt wird.

Tommy ist der jüngste Spross der Familie Pickels. Mit gerade mal einem Jahr krabbelt er in Windeln durchs Leben und stellt seine ganz eigenen Beobachtungen an. Zur Familie gehören neben seinen Eltern noch Opa Lou und der Hund Spike. Tommys erklärte Feindin ist die dreijährige Cousine Angelica, die schon laufen kann und ihn für ihr Leben gerne ärgert. Aber Tommy kann auf seine Freunde Chuckie, Phil und Lil zählen, die immer an seiner Seite sind, wenn’s drauf ankommt.

Überall scheinen Monster zu lauern: in der Garage oder im Schrank nach Einbruch der Dunkelheit. Die unerschrockenen Rugrats machen sich auf, die Wahrheit herauszufinden.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rugrats 2: A Baby's Gotta Do What A Baby's Gotta Do: Witzige Zeichentrickserie über das Windelalter, die aus der Sicht eines einjährigen Babys erzählt wird.

    Amüsante Zeichentrickserie, die ausnahmslos aus der Sicht des Babys erzählt wird und ungeahnte Einblicke in die Gedankenwelt von Kleinkindern bietet. In den USA war die Serie auf dem Sender Nickelodeon ein so großer Erfolg, dass drei Spielfilme ins Kino kamen.
    Mehr anzeigen