Musikfilm "Rudderless": Erster Trailer zum Regiedebüt von William H. Macy

Ehemalige BEM-Accounts |

„Shameless“-Star William H. Macy bringt das bewegende Musikdrama „Rudderless“ in die Kinos. Im ersten Trailer sind Billy Crudup, Anton Yelchin, Selena Gomez und Laurence Fishburne dabei.

Der mehrfach ausgezeichnete US-Schauspieler William H. Macy („Fargo“, Serie „Shameless“) blickt auf eine bewegende Karriere mit mehr als 100 Film- und Serienproduktionen zurück. Nun geht der 64-Jährige noch einen Schritt weiter und liefert mit dem Musikdrama Rudderless seine erste Regiearbeit ab. Darin übernehmen Billy Crudup („Public Enemies“), Anton Yelchin („Star Trek“), Selena Gomez („Die Zauberer vom Waverly Place“), Laurence Fishburne („Hannibal“) und Macys Ehefrau Felcity Huffman („Desperate Housewives“) die Hauptrollen. Wir haben den ersten musikalischen Trailer für euch!

Selena Gomez betritt für William H. Macy die Bühne

Billy Crudup spielt darin einen Vater, dessen bisheriges Leben durch den viel zu frühen Tod seines Sohnes völlig aus der Bahn geworfen wurde. Zurückgezogen versucht er seine Trauer im Alkohol zu ertränken. Als er in einer Kiste Demobänder und Musikstücke seines Sohnes findet, muss er feststellen, dass sein Sohn ein großes musikalische Talent besaß von dem er zuvor keine Ahung hatte. Zum Gedenken an ihn formiert er eine Band und geht mit den Musikstücken seines Sohnes auf Tour…

William H. Macys Debütfilm wurde erstmals auf dem diesjährigem Sundance Film Festival erfolgreich vorgestellt und kommt nun am 17. Oktober 2014 in die US-Kinos. Ob das bewegende Drama auch hierzulande gezeigt wird, steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kate Upton und Lea Michele in William H. Macys Sex-Komödie "The Layover"

    Model Kate Upton (Die Schadenfreundinnen) und Lea Michele (bekannt aus der TV-Serie Glee und Glee on Tour - Der 3D Film) sind die Neuzugänge in William H. Macys "Road-Trip Sex-Comedy" The Layover. Macy wird in dem Film zudem nicht nur Regie führen, sondern auch als Darsteller zu sehen sein. Das Drehbuch zu The Layover stammt von David Hornsby und Lance Krall (It’s Always Sunny in Philadelphia). Der Film handelt von...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Rudderless
  5. Musikfilm "Rudderless": Erster Trailer zum Regiedebüt von William H. Macy