Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Royal Corgi - Der Liebling der Queen
  4. Stream

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (2019) · Stream

Du willst Royal Corgi - Der Liebling der Queen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Royal Corgi - Der Liebling der Queen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Der Animationsfilm „Royal Corgi“ bringt uns die legendären Vierbeiner des britischen Königshauses näher. Unangefochtener Liebling der Queen und Vorlage verschiedenster Corgi-Merchandise-Artikel ist der zuckersüße, aber auch verzogene Rex. Eines Tages fällt er jedoch in Ungnade und findet sich auf den Straßen Londons wieder. Gemeinsam mit seinen neuen Streuner-Freunden kämpft sich Rex zurück in den Palast, wo bereits ein neuer Vierbeiner den Corgi-Thron an sich gerissen hat.

„Royal Corgi“ – Stream

Mit „Royal Corgi“ knüpfen Ben Stassen und Vincent Kesteloot an ihre erfolgreichen Zusammenarbeiten („Bigfoot Junior“, „Sammys Abenteuer“) an und präsentieren uns einen royalen Animationsspaß für die ganze Familie.