Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rowan Atkinson Triple Box

Rowan Atkinson Triple Box


Anzeige

Rowan Atkinson Triple Box: Drei Kinofilme mit Rowan Atkinson, der als "Mr. Bean" international populär wurde.

Rowan Atkinson Triple Box

Handlung und Hintergrund

„Bean - der ultimative Katastrophenfilm“: Der ungeliebte Museumswärter Mr. Bean wird von seinen Vorgesetzten in die USA geschickt, wo man ihn fälschlicherweise für einen Kunstexperten hält. „Johnny English“: Durch unglückliche Umstände ist der tollpatschige Geheimdienstler Johnny English der einzige, der das britische Königreich vor dem französischen Schurken Sauvage retten kann. „Rat Race - Der nackte Wahnsinn“: Ein Casino-Besitzer bietet sechs Zockern die Chance, bei einem Wettrennen über 700 Meilen zwei Millionen Dollar zu gewinnen.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Rowan Atkinson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Rowan Atkinson Triple Box: Drei Kinofilme mit Rowan Atkinson, der als "Mr. Bean" international populär wurde.

    Drei Kinofilme mit dem britischen Komiker Rowan Atkinson, der durch seine Verkörperung des schlaksigen Mr. Bean in der gleichnamigen TV-Reihe zum internationalen Star wurde. „Bean“ weitet die Sketche mit einer amüsanten Story zum vergnüglichen Kinofilm aus. In „Johnny English“ lässt Atkinson als trotteliger Gegenentwurf zu 007 kein Fettnäpfchen aus, während er in „Rat Race“ einer der Teilnehmer an dem von John Cleese initiierten Wettrennen ist.
    Mehr anzeigen
Anzeige