Filmhandlung und Hintergrund

TV-Melodram nach der Erzählung "Die weißen Vögel".

Der junge Arzt David trennt sich kurz vor der Hochzeit von Jane, als er erfährt, dass ihm sein Vater einen riesigen Schuldenberg hinterlassen hat. Statt eine eigene Klinik eröffnen zu können, muss er in seinem Heimatort in Cornwall als Klinikarzt arbeiten, bis ihn das Schicksal (und die Feder Rosamunde Pilchers, von der die Vorlage stammt) wieder mit Jane und seinem mittlerweile geborenen Sohn, von dessen Existenz er nichts ahnt, zusammenführt.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rosamunde Pilcher: Möwen im Wind

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare