Ronnie and Julie

Filmhandlung und Hintergrund

Nur eine weitere moderne "Romeo & Julia"-Variante, in der die Liebenden auf Schlittschuhen ins Drama schlittern.

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich der 15-jährige Ronnie Monroe und die 14-jährige Julie Cappell begegnen. Das Dumme ist nur, dass die Familien Monroe und Cappell verfeindet sind und jetzt auch noch im Kampf um das Bürgermeisteramt schärfste Konkurrenten aufgestellt haben. Ronnie und Julie behalten ihre Liebe zueinander lieber erstmal für sich. Aber dann erfahren die Medien von der Romanze. Die Eltern verbieten den Kindern den Kontakt, der Rest ist Geschichte.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ronnie and Julie: Nur eine weitere moderne "Romeo & Julia"-Variante, in der die Liebenden auf Schlittschuhen ins Drama schlittern.

    Aus Capulet wird Cappell und aus Montague Monroe in dieser weiteren modernen Adaption von Shakespeares Klassiker „Romeo & Julia“. Dieses Mal bekämpfen sich die Eltern bei einer Bürgermeisterwahl und Ronnie und Julie begeben sich als Eishockeyspieler und Eiskunstläuferin aufs Glatteis. Dieser Romeo ist wie die verniedlichte Namensgebung bereits andeutet, weniger ein sinnierender tiefgründiger Typ als ein süßer und smarter Mädchenschwarm und seine Julia so süß, dass sie Eis und Teenagerherzen zum Schmelzen bringt.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Ronnie and Julie