Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ronin
  4. Frank Millers "Ronin" wird verfilmt

Frank Millers "Ronin" wird verfilmt


Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem die beiden Spielfilmversionen der Frank Miller Comics Sin City und 300 für viel Wirbel sorgten, steht nun mit Ronin die dritte Leinwandversion eines Miller Comics auf dem Programm. Die Comic-Reihe erzählt eine düstere Science-Fiction Geschichte, in deren Zentrum ein Samurai steht. Dieser wird im New York des 21. Jahrhunderts wiedergeboren und muss sich dort mit Gesetzlosen, Gangs und Mutanten herumschlagen. Des Weiteren muss er ein mysteriöses Schwert finden, mit dessen Hilfe er seinen Todfeind endlich zur Strecke bringen kann. Auf dem Reigestuhl nimmt diesmal Sylvain White platz, der zuletzt Stomp the Yard in Szene setzte.