Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Roma. L'antica chiave dei sensi

Roma. L'antica chiave dei sensi


Anzeige

Roma. L'antica chiave dei sensi: Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand um den berüchtigten Kaiser Caligula. Von der ungezügelten Perversion in diesem Film, der als dritter Teil firmiert, konnten wir uns mangls Ansichtkassette nicht selbst überzeugen. Nach der vorliegenden Trailerkassette steht zu vermuten, daß der Film nicht allzu spektakulär geraten ist, aber Sadomaso-Fans die erhoffte Erquickung bringt. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung...

Roma. L'antica chiave dei sensi

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Wieder einmal beherrschen am Hof des römischen Imperators Caligula Perversion und Willkür. Unter seiner Schreckensherrschaft werden dem Volk blutige Gladiatorenspiele geliefert, er selbst frönt in seinem Palast sadomasochistischen Orgien. Die junge Lysia soll sein Vertrauen erschleichen und ihn töten. Stattdessen verliebt sie sich in ihn und kann ihn doch nicht vor dem Wahnsinn retten.

Am Hof des römischen Imperators Caligula herrschen Perversion und Willkür. Unter seiner Schreckensherrschaft werden dem Volk blutige Gladiatorenspiele geliefert, er selbst frönt in seinem Palast sadomasochistischen Orgien. Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand um den berüchtigten Kaiser.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Lawrence Webber
Darsteller
  • Robert Gligorov,
  • Sandra Venturini,
  • Aldo Ralli,
  • Maurice Poli,
  • Gianfranco Parolini,
  • Aldo Sambrell

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Italienisches Sex-Epos im historischen Gewand um den berüchtigten Kaiser Caligula. Von der ungezügelten Perversion in diesem Film, der als dritter Teil firmiert, konnten wir uns mangls Ansichtkassette nicht selbst überzeugen. Nach der vorliegenden Trailerkassette steht zu vermuten, daß der Film nicht allzu spektakulär geraten ist, aber Sadomaso-Fans die erhoffte Erquickung bringt. Wohl mittlere bis gute Umsatzerwartung.
    Mehr anzeigen
Anzeige