Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rogue River

Rogue River

  

Filmhandlung und Hintergrund

Bill Moseley, geeicht auf den Redneck-Rüpel vom „Texas Chainsaw Massacre 2“ bis zu Rob Zombies „The Devil’s Rejects“, gibt einmal mehr den geistesgestörten Landmann, doch TV-Charakterfrau Lucinda Jenney stiehlt dem Wüterich beinahe die Show als seine in mehrfacher Hinsicht kranke Gattin in diesem düsteren, erdschweren Rape & Revenge-Thriller nach erprobter Formel. Michelle Page aus „Miss Undercover 2“ muss mächtig...

Die schöne junge Mara ist von der Stadt aufs platte Land gefahren, um die Asche ihres Vaters gemäß dessen letztem Wille in den Stromschnellen des Rogue River zu versenken. Da erscheint am Ziel der Reise der jovial wirkende Farmer Jon und klärt sie über die Illegalität ihres Vorhabens auf. Stattdessen lädt er sie zum Abendessen zu sich und seiner Frau ein. Mara sagt ja und bereut es sofort, denn Jon und seine Frau entpuppen sich als Psychopathen, die auf ein unschuldiges Opfer gerade gewartet haben. Doch Mara hat nicht die Absicht, kampflos aufzugeben.

Als Mara zur Bestattung des Daddys auf Land reist, gerät sie an ein perverses Bauernpaar und wird gekidnappt. Harter Folterhorror, von Fachleuten fachmännisch (und -fraulich) kredenzt.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rogue River

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bill Moseley, geeicht auf den Redneck-Rüpel vom „Texas Chainsaw Massacre 2“ bis zu Rob Zombies „The Devil’s Rejects“, gibt einmal mehr den geistesgestörten Landmann, doch TV-Charakterfrau Lucinda Jenney stiehlt dem Wüterich beinahe die Show als seine in mehrfacher Hinsicht kranke Gattin in diesem düsteren, erdschweren Rape & Revenge-Thriller nach erprobter Formel. Michelle Page aus „Miss Undercover 2“ muss mächtig einstecken, bevor sie endlich zurück schlagen darf, und der geneigte Freund vom Horrorfach erhält auf weiter Strecke, was er wünscht.
    Mehr anzeigen