Das Erscheinen des ersten Trailers zu „Star Wars: Rogue One“ war ein Spektakel, zeigten sich die Zuschauer vielerorts doch sehr begeistert vom ersten Eindruck. Neben der Vorfreude und den sehenswerten Bildern bewirkte der „Rogue One“-Trailer aber auch noch eine andere Sache: eine Fan-Theorie über die Eltern von Rey aus „Star Wars 7“. Zu jenen Spekulationen äußerte sich die Darstellerin Daisy Ridley nun persönlich.

Die Vorfreude auf den ersten „Star Wars“-Ableger, „Star Wars: Rogue One“, dürfte dank dem Trailer, der uns letzte Woche erreichte, nun entfacht sein. In diesem bekamen wir auch endlich einen detaillierten Blick auf die Heldin Jyn Erso spendiert. Und eines viel den meisten Zuschauern sofort auf: So unähnlich sieht die von Felicity Jones dargestellte Protagonisten der „Star Wars 7“-Heldin Rey (Daisy Ridley) nicht.

Das brachte direkt mehrere Fan-Theorien zum Vorschein und eine Frage brennt seitdem den meisten Fans unter den Nägeln: Könnte es sich bei Jyn Erso möglicherweise um Reys Mutter handeln?

Daisy Ridley äußert sich zu den „Rogue One“-Gerüchten

Doch gerade der Fakt des Aussehens stieß bei Daisy Ridley, die auf dem Roten Teppich der MTV Movie Awards dazu befragt wurde, zuerst auf Widerstand:

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
„The Mandalorian“: Die ersten Bilder der Star-Wars-Serie

„Ich mache keine Witze, aber nur weil sie weiß ist und braunes Haar hat, muss das nicht bedeuten, dass die meine Mutter ist.“

Eine Aussage, die sämtliche Theorien erst einmal im Keim erstickt hätte, hätte sie die Aussage nicht mit folgendem Satz ergänzt:

„Aber vielleicht ist sie es. Ooooooooh!“

So überlässt Ridley das Spekulieren weiterhin den Fans. Eines steht jedoch fest: Eine Verbindung zwischen der neuen Trilogie, die im Dezember 2017 mit „Star Wars 8“ weitergeht, und „Star Wars: Rogue One“ wäre unter den Zuschauern sicherlich sehr willkommen. Immerhin erhoffen sich die meisten, dass sie die Antwort auf die Frage nach Reys Eltern spätestens in „Star Wars 8“ erhalten werden. Zudem bleibt folgendes: Ist ihr Nachname womöglich Skywalker?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare