Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rocky - Edition
  4. „Rocky“-Star Sylvester Stallone: So schwer war die Kindheit der Action-Ikone

„Rocky“-Star Sylvester Stallone: So schwer war die Kindheit der Action-Ikone

„Rocky“-Star Sylvester Stallone: So schwer war die Kindheit der Action-Ikone
© IMAGO / MediaPunch

Mobbing, Schulprobleme und Geldnot: Bevor Stallone mit „Rocky“ durchstartete, hatte der Hollywoodstar definitiv kein einfaches Leben.

Sylvester Stallone zählt zweifelsohne zu den größten Actionstars, die Hollywood hervorgebracht hat. Seinen Durchbruch feierte der US-Schauspieler 1976 mit dem Boxer-Drama „Rocky“, für das er auch selbst das Drehbuch verfasste und sich nach dem bis dahin ausbleibenden Erfolg in der Filmbranche quasi eine eigene Paraderolle auf den Leib schrieb. Es folgten zahlreiche Fortsetzungen, große Hollywood-Blockbuster und weitere erfolgreiche Filmreihen wie „Rambo“ und „The Expendables“. Vor seinem grandiosen Leinwand-Erfolg war das Leben der Action-Ikone jedoch alles andere als ruhmreich und war vor allem von einer schweren Kindheit geprägt. Alles, was ihr noch nicht über das Leben von Sylvester Stallone wusstet, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "„Rocky“-Star Sylvester Stallone: So schwer war die Kindheit der Action-Ikone" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige