Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rocky Balboa
  4. News
  5. "Disturbia" und "Rocky Balboa" im Free-TV

"Disturbia" und "Rocky Balboa" im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Rocky Balboa Poster

Am Sonntagabend, 16. Mai 2010, präsentieren die beiden Sender RTL und ProSieben wieder Free-TV-Premieren.Bei RTL flimmert um 20.15 Uhr das Drama „Rocky Balboa“ mit Sylvester Stallone über den Bildschirm. Darin ist der Ex-Schwergewichts-Champion Rocky Balboa in die Jahre gekommen. Seine Abende verbringt er damit, in seinem Restaurant Geschichten aus der glorreichen Boxer-Vergangenheit zu erzählen und den Tod seiner großen Liebe Adrian zu betrauern. Doch als er der Barfrau Marie begegnet, blüht er erneut auf und beschließt ein Comeback…Ebenfalls um 20.15 Uhr zeigt ProSieben die Free-TV-Premiere des Thrillers „Disturbia“ mit Shia LaBeouf in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Kale, der nach dem Unfalltod seines Vaters sich zum Störenfried wandelt. Er akzeptiert keine Autorität mehr und sucht nur noch Ärger. Nach einem handfesten Streit mit seinem Spanischlehrer wird er in seinen Ferien zu Hausarrest verurteilt. Da er nichts anderes zu tun hat, vertreibt sich Kale die Zeit damit, seine Nachbarn mit dem Fernglas auszuspionieren. Aber dann macht er seltsame Beobachtungen, und die führen nur zu einem Schluss: Sein Nachbar ist ein Serienkiller…

News und Stories