Rocky Balboa

  • Ryan Coogler als Regisseur für "Marvels Black Panther" gehandelt

    Erst zwei Filme hat Ryan Coogler für die große Leinwand inszeniert; das Drama/Biopic Nächster Halt: Fruitvale Station, und ganz aktuell ist er mit dem Rocky-Spin-Off Creed - Rocky’s Legacy, der bei uns am 14. Januar 2016 anläuft, in den Kinos. Jetzt ist der junge Filmemacher auch für die Regie von Marvels Black Panther im Gespräch. Creed brachte Nebendarsteller Sylvester Stallone, der noch einmal in die Rolle von...

    Kino.de Redaktion  
  • Sylvester Stallone - Oscarreif für "Creed"?

    Die Rolle des Underdogs, des zumächst wenig glücklosen Boxers Rocky Balboa aus der Gosse Philadelphias machte Sylvester Stallone weltberühmt. Der erste Film von 1977, aus dem eine der erfolgreichsten cineastischen Reihen überhaupt hervorging, wurde gleich dreifach mit dem Oscar ausgezeichnet (bester Film, beste Regie und bester Schnitt); und Stallone konnte zwei Nominierungen als bester Hauptdarsteller und für sein...

    Kino.de Redaktion  
  • Erster Trailer für "Creed"

    Erster Trailer für "Creed"

    Rocky ist zurück - Sylvester Stallone und Michael B. Jordan läuten die erste Runde für das Spinnoff der Boxer-Ballade ein.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erster Trailer zu "Rocky"-Spinnoff "Creed"

    Sly Stallone kann das Boxen einfach nicht lassen. Doch wenigsten ist er schlau genug, als "Rocky" nicht mehr selbst in den Ring zu steigen...

    Alexander Jodl  
  • Rambo 5 offiziell bestätigt

    Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um das Zustandekommen eines fünften Abenteuers der fleischgewordenen Kampfmaschine Rambo. Nun ist es Sylvester Stallone selbst, der den Film offiziell ankündigt. Eigentlich sollte bereits John Rambo der finale Akt der Geschichte um die Ein-Mann-Armee sein. Doch Sylvester Stallone scheint noch ein Kapitel offen in der Rambo-Saga zu haben. Wie er jetzt kürzlich bekannt gab, soll...

    Kino.de Redaktion  
  • Sylvester Stallone im Training für Rambo 5

    Hollywood-Star Sylvester Stallone, der nach seinen Kult-Filmreihen Rocky und Rambo mit den Expendables ein weiteres lukratives Franchise ins Leben rief, bereitet sich derzeit aktiv auf Rambo 5 vor. Kaum ein anderer Darsteller im Filmbusiness war derart erfolgreich damit, Charaktere so oft zu vermarkten. Sechs Filme mit dem Boxer Rocky Balboa schlagen zu Buche, vier Filme mit dem Vietnamveteran John Rambo und seine neueste...

    Kino.de Redaktion  
  • Rambo 5 bald im Kino?

    Lange war es kaum mehr als ein zweifelhaftes Gerücht, doch nun scheint es möglich, dass Rambo 5 zustande kommt. Die Saga um den Vietnam-Veteran John Rambo gehört neben der Rocky Balboa-Reihe zu Sylvester Stallones größten cineastischen Erfolgen. Am Ende von Teil vier sieht das Publikum, wie der kampfesmüde Ex-Soldat den Weg zurück in die Heimat und an den Ort findet, aus dem er als junger Mann auszog, um in einem...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Rocky Balboa
  4. News