Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rocky
  4. News
  5. Von „Rocky“ bis „Rambo“: Sylvester Stallone versteigert seine Erinnerungsstücke

Von „Rocky“ bis „Rambo“: Sylvester Stallone versteigert seine Erinnerungsstücke

Von „Rocky“  bis „Rambo“: Sylvester Stallone versteigert seine Erinnerungsstücke
© IMAGO / ZUMA Wire

Fans haben jetzt die Chance, ganz besondere Artikel aus dem persönlichen Fundus des Actionstars zu ergattern.

Seit über 50 Jahren ist Sylvester Stallone bereits als Schauspieler in Hollywood-Filmen zu sehen. Eine verdammt lange Zeit, in der er unter anderem Kassenhits wie „Rocky“ und „Rambo“ drehte, die ihn zur Action-Ikone der 1980er-Jahre machten. Auch heutzutage ist er dank Filmreihen wie „The Expendables“ weiterhin dick im Geschäft und stellt sogar noch Kino-Rekorde auf.

Jetzt haben Stallone-Fans die Chance, ganz besondere Erinnerungsstücke aus der beeindruckenden Filmographie der Hollywood-Legende zu ersteigern. Von seinen Boxhandschuhen aus „Rocky“ bis hin zu „Rambo“-Stirnbändern ist alles mit dabei, was das Fan-Herz begehrt. Was ihr über die geplante Auktion wissen müsst, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Von „Rocky“ bis „Rambo“: Sylvester Stallone versteigert seine Erinnerungsstücke" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige