Erster Trailer zu "Rocky"-Spinnoff "Creed"

Alexander Jodl  

Sly Stallone kann das Boxen einfach nicht lassen. Doch wenigsten ist er schlau genug, als „Rocky“ nicht mehr selbst in den Ring zu steigen…

Lust auf ein Wiedersehen mit „Rocky Balboa„? Der Rolle, mit der für Sylvester Stallone letztlich alles begann? Dann mal ran an den ersten Trailer zu „Creed“ – dem Spinnoff von Regisseur Ryan Coogler zur legendären „Rocky“-Saga. Darin dreht sich zwar alles um die Geschichte von Michael B Jordan als Adonis Johnson, dem Sohn von Rockys ehemaligem Gegner und späteren Freund Apollo Creed. Doch Sly schwingt darin durchaus auch selbst die Fäuste – jedoch lediglich in der Funktion des Trainers. So auf den ersten Blick sieht das ganze weniger nach satter Rocky-Action aus sondern mehr nach Sozialdrama mit Boxhandschuhen. Aber man weiß ja, wie Trailer in die Irre führen können. Was sich letztlich genau dahinter verbirgt, wird man am 21. Januar 2016 sehen. Dann läuft „Creed“ hierzulande in den Kinos an.

Bis dahin: Einfach mal selbst ein Bild machen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare