Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Robot & Frank
  4. Frank Langella in "Robot & Frank" mit Susan Sarandon

Frank Langella in "Robot & Frank" mit Susan Sarandon

Ehemalige BEM-Accounts |

Robot & Frank Poster

Die neugegründete Produktionsfirma Park Pictures entwickelt derzeit die Familienkomödie „Robot & Frank“. Die Hauptrollen sind mit Frank Langella, Susan Sarandon, James Marsden, Liv Tyler und Jeremy Strong prominent besetzt. Die Regie übernimmt Jake Schreier, der damit sein Spielfilmdebüt geben wird.

Drehbuchautor Christopher Ford erzählt die Geschichte über einen älteren und zurückgezogenen Bücherliebhaber namens Frank (gespielt von Frank Langella). Seine einzige Freundin und Bezugsperson ist die Bibliothekarin Jennifer (Susan Sarandon), die er regelmäßig in der Bücherei besucht. Eines Tages überraschen Franks erwachsene Kinder (James Marsden, Liv Tyler) ihn mit einem Roboter (gesprochen von Liev Schreiber), der sich fortan um ihn kümmern soll. Die Dreharbeiten finden bald in New York statt, ein US-Kinostart wurde noch nicht genannt.

News und Stories

  • Frank Langella in "Robot & Frank" mit Susan Sarandon

    Ehemalige BEM-Accounts13.07.2011

    Die neugegründete Produktionsfirma Park Pictures entwickelt derzeit die Familienkomödie „Robot & Frank“. Die Hauptrollen sind mit Frank Langella, Susan Sarandon, James Marsden, Liv Tyler und Jeremy Strong prominent besetzt. Die Regie übernimmt Jake Schreier, der damit sein Spielfilmdebüt geben wird. Drehbuchautor Christopher Ford erzählt die Geschichte über einen älteren und zurückgezogenen Bücherliebhaber namens...