• X-Men-Spin-Off: Rupert Wyatt führt Regie bei "Gambit"

    X-Men: Zukunft ist Vergangenheit beförderte nicht nur frischen Wind in das Franchise, es setzte zugleich einen bedeutenden Wendepunkt in der X-Men-History. Ab diesem ist es nun möglich, viele bekannte Geschichten auf völlig neue Weise zu interpretieren. Marvels Mutanten-Universum ist darüber hinaus aber immer noch zu weiten Teilen unerforschtes Land. Das soll natürlich nicht so bleiben, und deshalb schickt sich die...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Hardy will Marvels Punisher werden

    Es ist nicht mehr lang hin, bis Tom Hardy in die Fußstapfen von Mel Gibson als Mad Max tritt. Das Reboot mit ihm als Protagonisten zählt zu den meist erwarteten Blockbustern diesen Jahres. Hardys steile Karriere in der Traumfabrik begann aber vermutlich mit Christopher Nolans Inception an der Seite von Superstar Leonardo DiCaprio. Mad Max: Fury Road wird Tom Hardy sicherlich in die erste Liga der Hollywood-Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    Adam Driver wird "Star Wars"-Schurke

    "Star Wars: Episode VII" hat einen Bösewicht. "Girls"-Star Adam Driver schlägt sich auf die dunkle Seite der Macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fußball-Schiri stellt Gary Oldman vom Platz

    Fußball-Schiri stellt Gary Oldman vom Platz

    Der Star aus "Robocop" und der "Dark Knight"-Trilogie beschwerte sich bei einem Spiel seines Sohne zu heftig und flog vom Platz. Doch das hielt ihn nicht endgültig auf…

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "RoboCop": Exklusiver Clip mit Samuel L. Jackson

    Joel Kinnaman erobert als neuer RoboCop am Donnerstag die Kinos. Und wir haben schon jetzt mit einem exklusiven Clip einen kleinen Vorgeschmack für euch. Doch seht selbst!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "RoboCop": Runter vom Index, rauf auf neuer Blu-ray!

    Passend zum Kinostart des gleichnamigen Remakes wurde Paul Verhoevens Original vom Index genommen und bekam eine neue FSK-Freigabe ab 18 Jahren. Ende Januar wird der Director's Cut mit neuem Transfer und neuem Bonusmaterial auf Blu-ray veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "RoboCop"-Trailer: Joel Kinnaman wird zur Kampfmaschine

    "RoboCop"-Fans müssen sich noch ein wenig auf den Kinostart im Februar 2014 gedulden. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, zeigen wir euch heute einen neuen internationalen Trailer mit Gary Oldman, der Joel Kinnaman zum ultimativen Gesetzeshüter RoboCop macht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der neue "Robocop"-Trailer ist da

    Der neue "Robocop"-Trailer ist da

    Joel Kinnaman kann sich als "Robocop" sehen lassen. Das beweist der aktuelle Clip zum Remake des zynischen Klassikers

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Offizielles "Robocop"-Plakat ist da

    Offizielles "Robocop"-Plakat ist da

    Wie im Original wird auch der neue "Robocop" ein düsterer Held sein, der im Dienst eines zynischem Konzerns seinen Dienst versieht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Robocop" wird kein Superheld

    "Robocop" wird kein Superheld

    Das Remake des Kultfilms wird düster. Noch düsterer sind allerdings die Zukunftsvisionen des Regisseurs.

    Ehemalige BEM-Accounts