Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Road to Paloma

Road to Paloma

Kinostart: 26.08.2014

Filmhandlung und Hintergrund

Zwei hartgesottene Typen, darunter „Conan“-Darsteller Jason Momoa, brettern wie weiland die Männer aus „Easy Rider“ auf coolen Harleys durch das amerikanische Hinterland, hier einem Polizisten den Mittelfinger entbietend, dort in einer Hinterhofschlägerei die Dollars fürs nächste Bier beschaffend. Stimmung, Haltung und Lagerfeuerromantik sind die Message, aber Action und Spannung kommen keineswegs zu kurz in diesem...

Wolfs Mutter ist vergewaltigt und ermordet worden. Weil die Justiz früh die Waffen streckt, nimmt der junge Indianer das Gesetz selbst in die Hand und bringt die Täter zur Strecke. Dafür interessiert sich wiederum das FBI, das dem Jüngling einen seiner zähesten Männer auf den Hals schickt. Wolf aber schwingt sich auf sein Outlaw-Bike und braust vor dem Gesetz davon hin die Wildnis, um die Asche der Mutter auf heiligem Boden zu verstreuen. Unterwegs gewinnt er die Freundschaft des weißen Bikers Cash, der sein treuer Begleiter wird.

Ein junger Indianer nimmt Rache an den Mördern seiner Mutter und flieht auf dem Motorrad vor dem Gesetz. Stimmungsvoller und actiongeladener Road Trip, eine gelungene Mischung aus Thriller und Selbstfindungsdrama.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Road to Paloma

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

    1. Wer hier Action erwartet, wird bitter enttäuscht. Jason Momoa versagt als Autor, Regisseur und Darsteller in Personalunion.
      Mehr anzeigen
    2. Zwei hartgesottene Typen, darunter „Conan“-Darsteller Jason Momoa, brettern wie weiland die Männer aus „Easy Rider“ auf coolen Harleys durch das amerikanische Hinterland, hier einem Polizisten den Mittelfinger entbietend, dort in einer Hinterhofschlägerei die Dollars fürs nächste Bier beschaffend. Stimmung, Haltung und Lagerfeuerromantik sind die Message, aber Action und Spannung kommen keineswegs zu kurz in diesem Roadmovie-Thriller für wahre Männer.
      Mehr anzeigen

    News und Stories

    • "Road to Paloma": Jason "Conan" Momoa gibt Regiedebüt

      Ehemalige BEM-Accounts14.08.2013

      2011 verkörperte Jason Momoa in "Conan" den Titelhelden, in der HBO-Serie "Game of Thrones" den Krieger Khal Drogo. Mit "Road to Paloma" hat der Kraftprotz sich als Regisseur versucht. Mittlerweile hat das Thriller-Drama auch einen Verleih.