River King (2006)

River King Poster

Filmhandlung und Hintergrund

River King: Mystery-Thriller nach einem Roman von Alice Hoffman.

Als ein Schüler einer Privatschule tot in einem eisigen Fluss entdeckt wird, deutet vieles auf Selbstmord hin. Doch der ermittelnde Polizist Abel Grey will sich damit nicht zufrieden geben. Auch als ihn seine Vorgesetzten nach einer großzügigen Spende von Seiten der Schule drängen, die Akte zu schließen, ermittelt er weiter. Unterstützung erhält er von einer Schülerin und der Lehrerin Betsy. Und dann scheint ihm auch der Geist des Jungen wichtige Hinweise zu geben…

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Mystery-Thriller nach einem Roman von Alice Hoffman. Nick Willing (“Doctor Sleep”) bemüht sich, der vielschichtigen Vorlage gerecht zu werden, und kämpft mit viel Atmosphäre, beeindruckenden Bildern und guten Schauspielern gegen die Schwächen und Klischees im Drehbuch von David Kane. Edward Burns (“The Groomsmen”) überzeugt als Polizist, der selbst an der Verarbeitung eines dunklen Punktes in seiner Vergangenheit zu knabbern hat, während Jennifer Ehles Lehrerin Staffage bleibt.

Zuletzt angesehen und Empfehlungen

News und Stories

Kommentare