Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rise of the Zombies

Rise of the Zombies

Kinostart: 23.05.2013

Rise of the Zombies im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Vor einer Zombieinvasion auf einer Gefängnisinsel Schutz zu suchen erscheint nicht automatisch wie die dümmste Idee, weshalb es schon etwas wundert, warum bei gefühlten drei Zombiefilmen pro Woche erst jetzt einer diese Idee hatte. The Asylum aber hat noch mehr im Gepäck, mit Mariel Hemingway und Danny Trejo z.B. eine der prominentesten Besetzungen seiner Geschichte. Auch ansonsten zählt dieser zu den ansehnlicheren...

Amerika ist von Zombies überrannt worden, auch die letzte Großstadt hat kapituliert. Eine kleine Gruppe Überlebender hat es bis auf die Gefängnisinsel Alcatraz geschafft, zwischen Mauern und Gitterstäben schmieden die einen Ausbruchspläne, während andere an gefangenen Testzombies (wie der eigenen Ex) Experimente durchführen auf der Suche nach einer wissenschaftlichen Lösung des Problems. Da macht ein überraschender Großangriff der Zombies alle Pläne zunichte und treibt die Inselbewohner auf eine neuerliche Odyssee.

Auf der Gefängnisinsel Alcatraz verstecken sich Überlebende der Zombiekatastrophe und suchen nach einem Ausweg. Mariel Hemingway und Danny Trejo geben sie die Ehre in diesem Low-Budget-Zombieabenteuer aus der Asylum-Schmiede.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rise of the Zombies

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Vor einer Zombieinvasion auf einer Gefängnisinsel Schutz zu suchen erscheint nicht automatisch wie die dümmste Idee, weshalb es schon etwas wundert, warum bei gefühlten drei Zombiefilmen pro Woche erst jetzt einer diese Idee hatte. The Asylum aber hat noch mehr im Gepäck, mit Mariel Hemingway und Danny Trejo z.B. eine der prominentesten Besetzungen seiner Geschichte. Auch ansonsten zählt dieser zu den ansehnlicheren, interessanteren B-Zombies der jüngeren Zeit.
    Mehr anzeigen