1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rise: Blood Hunter
  4. News
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Rise: Blood Hunter Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.

Den Anfang macht am Montag, 8. Juni 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Bachelor Party 2 – Die große Sause“: Todd steht auf die süße Melinda. Weil die kurz vor der Hochzeit mit Ron steht, muss sich Todd etwas einfallen lassen. Deshalb lädt er Ron und seine trinkfesten Kumpels zu einem feuchtfröhlichen Junggesellenwochenende nach Südflorida ein, um Ron in eine Sexfalle zu manövrieren. Doch das ist nicht so einfach wie erwartet…Am Mittwoch, 10. Juni 2009, feiert um 20.15 Uhr der Horrorthriller „Hush Little Baby“ Premiere. Der Film dreht sich um die junge Mutter Jamie, die geschockt ist, als ihre Tochter ertrinkt. Zwei Jahre später bringt sie erneut eine Tochter zur Welt und wird den Verdacht nicht los, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt. Ist der rachsüchtige Geist ihrer toten Tochter in das Baby gefahren und will sie in den Wahnsinn treiben?Am Freitag, 12. Juni 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Horrorfilm „Rise: Blood Hunter“ mit Lucy Lu weiter: Reporterin Sadie Blake gerät bei Nachforschungen über die Gothic-Szene in die Fänge von Vampiren. Bald wacht sie selbst als Untote im Leichenschauhaus auf. Hin- und hergerissen zwischen Blut- und Rachedurst stellt sie sich mit Armbrust und Körpereinsatz dem Kampf gegen die blutlüsterne Brut…Weiter geht es am Samstag, 13. Juni 2009 um 20.15 Uhr, mit der Komödie “Pornorama“ mit Benno Fürmann und Tom Schilling. Der Film spielt in München in den 60ern: Nichtskönner Freddie will mit einem Aufklärungsfilm endlich Geld machen. Er trommelt ein Team zusammen, das zwar voller Elan ist, aber keine Ahnung vom Filmemachen hat. Auch Hauptdarstellerin Gina sorgt für Probleme, denn sie will sich nicht ausziehen….Den Abschluss bildet am Sonntag, 14. Juni 2009 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Schwerter des Königs“. Der Film dreht sich um den fiesen Zauberer Gallian, der seine unerbittlichen Krieger losgeschickt hat, um das Königreich Ehb zu plündern. Farmer muss miterleben, wie die Krieger seinen Sohn töten und seine Frau Solana entführen. Mit seinem Freund Norick und einem Zauberer zieht er in eine blutigen Rachefeldzug…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben: "Rise: Blood Hunter" mit Lucy Liu im Free-TV

    In der Nacht von Freitag, 10. Dezember 2010, auf Samstag präsentiert der Sender ProSieben um 00.00 Uhr die Free-TV-Premiere des Films „Rise: Blood Hunter“ mit Lucy Liu in der Hauptrolle. Der Fantasyfilm dreht sich um die Enthüllungsreporterin Sadie Blake, die an eine düstere Sekte gerät, welche andere Leute umbringt und deren Blut trinkt. Ehe sie es verhindern kann, wird sie selbst zum Opfer. Doch Sadie stirbt nicht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 8. Juni 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Bachelor Party 2 – Die große Sause“: Todd steht auf die süße Melinda. Weil die kurz vor der Hochzeit mit Ron steht, muss sich Todd etwas einfallen lassen. Deshalb lädt er Ron und seine trinkfesten Kumpels zu einem feuchtfröhlichen Junggesellenwochenende nach...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lucy Liu in "Rise"

    Schauspielerin Lucy Liu und The Shield Star Michael Chiklis, der demnächst in Fantastic Four zu sehen sein wird, werden in dem Horror Thriller Rise die Hauptrollen übernehmen. Darin geht es um eine Reporterin, die eines morgens als Untote aufwacht und sich schließlich die dafür verantwortliche Sekte vorknüpft. Die Regie übernimmt Sebastian Gutierrez, der unter anderem das Drehbuch zu Gothika schrieb.

    Kino.de Redaktion  
  • "Rise": Lucy Liu wird zum Zombie

    Man stelle sich vor, man wacht plötzlich in einem Leichenschauhaus auf und merkt, dass man eigentlich tot ist. Genau das wird voraussichtlich Lucy Liu in ihrer Hauptrolle in dem Projekt „Rise“ erleben. Dort wird sie wahrscheinlich eine junge Reporterin spielen, die sich, nachdem sie merkt, dass sie tot ist, auf einen Rachefeldzug begibt, um die an ihrem Tod verantwortlichen Übeltäter zur Strecke zu bringen. Und dass...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare