Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rio Sex Comedy

Rio Sex Comedy

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Warum Jonathan Nossiter einst als ernstzunehmender Geheimtipp galt, erkennt man auch an diesem höchst originellen, cool aus der Hüfte geschossenen Independentfilm mit Starbesetzung: Bill Pullman („Independence Day“), Charlotte Rampling und Kieslowski-Muse Irène Jacob führen die Besetzung an in diesem sexy Film, der den Konventionen trotzt und Rio de Janeiro in einem Licht zeigt, wie man es zuvor wohl noch nicht gesehen...

Eine britische Plastikchirurgin kommt in Rio De Janeiro an und muss sich in der vor Leben pulsierenden brasilianischen Metropole zurecht finden. Der neue amerikanische Botschafter lässt sich durch die Straßen fahren. Er nutzt einen Moment der Unachtsamkeit seiner Leibwächter und verschwindet zum Entsetzen seiner Begleiter in den Favelas. Und ein französisches Paar hat sich Rio als Kulisse für einen anthropologischen Film ausgesucht, das es realisieren will.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rio Sex Comedy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Warum Jonathan Nossiter einst als ernstzunehmender Geheimtipp galt, erkennt man auch an diesem höchst originellen, cool aus der Hüfte geschossenen Independentfilm mit Starbesetzung: Bill Pullman („Independence Day“), Charlotte Rampling und Kieslowski-Muse Irène Jacob führen die Besetzung an in diesem sexy Film, der den Konventionen trotzt und Rio de Janeiro in einem Licht zeigt, wie man es zuvor wohl noch nicht gesehen hat. Dazu stimmen die Charakterisierungen, und einige der Pointen sitzen. Ungewöhnlich, aber allemal höchst empfehlenswert.
    Mehr anzeigen