Rio (2011) · Stream

Du willst Rio online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Rio derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Rio bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Rio bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Rio bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Rio bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Rio bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Rio bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

CGI-Abenteuer für die ganze Familie aus den Studios der „Ice Age“-Macher. Bisher war der Ara-Papagei Blu fest davon überzeugt, dass er der letzte seiner Spezies ist. Dann jedoch entdeckt er, dass es noch mindestens einen anderen seiner Art gibt - darüber hinaus ein Weibchen. Um endlich nicht mehr allein sein zu müssen, bricht Blu aus seinem Käfig aus. Vor ihm liegt ein großes Abenteuer, das ihn von Minnesota bis ins titelgebende Rio führt.

„Rio“ - Stream

Nachdem Carlos Saldanha als Regisseur udn Produzent an der erfolgreichen „Ice Age“-Reihe beteiligt war, legt er mit „Rio“ erneut ein farbenfrohes Animationsabenteuer vor. Diesmal führt der Spaß ins brasilianische Rio. Beim Karneval geht es dort nicht nur bunt und froh zu, darüber hinaus lockt ein gewaltiges Abenteuer für den kleinen Papagei Blu. Mit einem Rekordeinspielergebnis von 483Millionen Dollar gehört „Rio“ zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres 2014.

News und Stories

  • Flotte Rhythmen im ersten Teaser-Trailer zu "Rio 2"

    Zu "Rio 2", dem nächstes Jahr erscheinenden Sequel des erfolgreichen Animationsfilms "Rio", ist ein erster Teaser-Trailer erschienen, bei dem sofort das Tanzbein mitwippt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 3D-Animationsfilm "Rio 2" kommt 2014 in die Kinos

    Fox kündigt die Fortsetzung des erfolgreichen Animationshits "Rio" aus dem Jahr 2011 an. In "Rio 2" haben die beiden seltenen Blau-Papageien Blu und Jewel inzwischen eine kleine Familie gegründet und erleben nun ein weiteres Abenteuer im Amazonas. Der 3D-Film kommt im Frühjahr 2014 in die deutschen Kinos.

    Ehemalige BEM-Accounts