Rio Poster

"Rio 2 - Dschungelfieber": Im neuen Teaser ist Musik drin

Ehemalige BEM-Accounts  

Wie schon im ersten Teaser Trailer zum Animationsfilm „Rio 2 – Dschungelfieber“ gibt es auch im zweiten Clip reichlich Musik.

Am 03. April 2014 kommt Rio 2 – Dschungelfieber in die deutschen Kinos, nun gibt es einen neuen Teaser voller wunderschöner Musik. Der Nachfolger des Animations-Hits Rio aus dem Jahr 2011 wurde wie schon Teil eins vom Brasilianer Carlos Saldanha („Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“) inszeniert und hat – in der Originalversion – einen großartigen Voice-Cast zu bieten, der aus u.a. Anne Hathaway („Les Misérables“), Jesse Eisenberg („The Social Network“), Jamie Foxx („White House Down“), Will i Am („X-Men Origins: Wolverine“), Rodrigo Santoro („300“), Tracy Morgan („30 Rock“) und Leslie Mann („The Bling Ring“) besteht.

In Rio 2 – Dschungelfieber führt das Papageien-Pärchen Blu und Jewel zusammen mit den drei Kids ein sicheres und beschauliches Leben in der Stadt. Jewel ist jedoch der Meinung, dass der Nachwuchs das richtige Vogeldasein kennenlernen sollte. Zu diesem Zweck begibt sich die Familie ins Amazonas-Gebiet. Für Blu ist die Umstellung an die unbekannte Umgebung un seine neuen Nachbarn schwierig. Zudem macht er sich Sorgen, dass Jewel und die Kinder dem Ruf der Wildnis folgen könnten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Rio
  5. "Rio 2 - Dschungelfieber": Im neuen Teaser ist Musik drin