1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ring
  4. News
  5. The Strangers geht in die zweite Runde

The Strangers geht in die zweite Runde

Kino.de Redaktion |

Ring Poster

Nachdem The Strangers den Kinobesuchern einen Schrecken einjagte und insgesamt bei einem Budget von 9 Millionen Dollar, 80 Million wieder einspielte, kommt nun die Fortsetzung. In dem Film von Bryan Bertino, der auch für das Drehbuch verantwortlich war, sah man Liv Tyler und Scott Speedman, die von maskierten Besuchern in ihrem eigenen Haus terrorisiert wurden. Drehbuchdetails von Strangers 2 werden bisher noch streng unter Verschluss gehalten, doch da das Drehbuch wieder aus der Feder von Bertino stammt, ist mit dem einen oder anderem Schrecken zu rechnen. Vielleicht gibt es sogar ein Wiedersehen mit uneingeladenen Gästen, die eine Vorliebe für Masken haben. Die Regie des Sequels übernimmt dieses Mal der Franzose Laurent Briet, der zuvor Werbung und Musikvideos inszenierte und für die visuellen Effekte in The Ring verantwortlich war. Mit den Dreharbeiten soll im Herbst begonnen werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare