Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ring 2
  4. News
  5. "The Ring 2" vorerst ohne Regisseur

"The Ring 2" vorerst ohne Regisseur

"The Ring 2" vorerst ohne Regisseur

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Ring 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Auf Grund kreativer Differenzen hat sich Regisseur Noam Murro aus dem Projekt The Ring 2 zurückgezogen. Damit wird der renommierte Werbefilmer wohl noch ein wenig auf sein Spielfilmdebüt warten müssen. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist momentan noch ungewiss. Welche Auswirkungen die Trennung auf den Starttermin und auf die Beteiligung von Hauptdarstellerin Naomi Watts haben wird, ist noch nicht abzuschätzen.