Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ring 2
  4. News
  5. Das Erste: "The Ring 2" als Free-TV-Premiere

Das Erste: "The Ring 2" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts |

Ring 2 Poster

Am Sonntag, 26. Oktober 2008, präsentiert Das Erste um 00.50 Uhr den Horrorfilm „The Ring 2“ als Free-TV-Premiere. In der Hauptrolle ist wieder Naomi Watts zu sehen.Nachdem sie dem Fluch des geheimnisvollen Videobandes entgangen ist, hat sich die Journalistin Rachel mit ihrem kleinen Sohn Aidan in eine Kleinstadt in Oregon zurückgezogen. Aber auch hier ist sie vor den Nachstellungen der toten Samara nicht sicher: Als zwei Teenager durch Samaras Fluch ums Leben kommen, zerstört Rachel das Videoband, um den tödlichen Kreislauf für immer zu beenden. So leicht aber lässt Samaras Geist sich nicht vertreiben. Immer wieder versucht sie, Besitz vom Körper des kleinen Aidan zu ergreifen. Rachel erkennt, dass sie das mörderische Wesen aus dem Jenseits ein für alle Mal bannen muss, wenn sie das Leben ihres Sohnes retten will …„The Ring 2 – Das Grauen kehrt zurück“ ist die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Horrorfilms „The Ring“ – der seinerseits auf einem japanischen Gruselthriller basierte. Um zu garantieren, dass die Fortsetzung nicht hinter den ersten Teil zurückfällt, wurde für Teil 2 gleich der Regisseur des japanischen Originals, Hideo Nakata, verpflichtet.

News und Stories

  • Paramount findet Autor für "The Ring 3D"

    Paramount Pictures plant mit „The Ring 3“ die mittlerweile zweite Fortsetzung des Horrorfilms „The Ring“, diesmal sogar in 3D. Als Drehbuchautor wurde David Loucka engagiert, der derzeit an dem Script für „Dream House“ mit Rachel Weisz, Naomi Watts und Daniel Craig in den Hauptrollen, arbeitet.Basierend auf dem japanischen Original „Ring“von Hideo Nakata aus dem Jahr 1998, entstand im Jahr 2002 der erste US-Film „The...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "The Ring 2" als Free-TV-Premiere

    Am Sonntag, 26. Oktober 2008, präsentiert Das Erste um 00.50 Uhr den Horrorfilm „The Ring 2“ als Free-TV-Premiere. In der Hauptrolle ist wieder Naomi Watts zu sehen.Nachdem sie dem Fluch des geheimnisvollen Videobandes entgangen ist, hat sich die Journalistin Rachel mit ihrem kleinen Sohn Aidan in eine Kleinstadt in Oregon zurückgezogen. Aber auch hier ist sie vor den Nachstellungen der toten Samara nicht sicher: Als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serien und Filme im Jahr 2008

    Der Sender Das Erste stellte am 4. Dezember 2007 sein neues Programm für das kommende Jahr vor. Zahlreiche neue Filme und Serien sowie Show-Formate sollen den Sender im Jahr 2008 für die Zuschauer interessant machen.   In das Hauptabendprogramm werden die zwei neuen Serien „Mord mit Aussicht“ (ab 7. Januar 2008) und „Die Stein“ aufgenommen. Außerdem wird es neue Staffeln von erfolgreichen Serien wie „Türkisch für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Während er Teil drei seiner "Ring"-Horrorfilme vorbereitet, hat sich Hideo Nakata schon sein nächstes Projekt ausgesucht: einen wahren Mordfall.

    Ehemalige BEM-Accounts