Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ring 2
  4. News

News

  • Sissy Spacek in "The Ring 2"

    Kino.de Redaktion19.04.2004

    Schauspielerin Sissy Spacek (In the Bedroom) wird in dem Horror Thriller The Ring 2 mitwirken. Welche Rolle die Schauspielerin, die mit ihrer Hauptrolle in Carrie (1976) bereits einschlägige Genreerfahrungen sammelte, in der Fortsetzung übernehmen wird, ist bisher unklar. Die Filmemacher wollen zumindest so wenig wie möglich über ihre Rolle preisgeben. In weiteren Rollen sind selbstverständlich Naomi Watts und Neuzugang...

  • "Ringu" Regisseur übernimmt bei "The Ring 2"

    Kino.de Redaktion14.04.2004

    Der japanische Regisseur Hideo Nakata wird bei dem Horror Thriller The Ring 2 die Regie übernehmen. Nakatas Ringu aus dem Jahre 1998 war die Vorlage für den Film The Ring. Hauptdarstellerin Naomi Watts wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein. An ihrer Seite wird Simon Baker zu sehen, der zuletzt in The Missing auf der Leinwand anzutreffen war.

  • "The Ring 2" vorerst ohne Regisseur

    Kino.de Redaktion10.03.2004

    Auf Grund kreativer Differenzen hat sich Regisseur Noam Murro aus dem Projekt The Ring 2 zurückgezogen. Damit wird der renommierte Werbefilmer wohl noch ein wenig auf sein Spielfilmdebüt warten müssen. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist momentan noch ungewiss. Welche Auswirkungen die Trennung auf den Starttermin und auf die Beteiligung von Hauptdarstellerin Naomi Watts haben wird, ist noch nicht abzuschätzen.

  • Werbefilmer inszeniert "The Ring 2"

    Kino.de Redaktion05.11.2003

    Der zweite Teil der amerikanisierten Version des japanischen Hits Ringu wird von dem renommierten Werbespot-Regisseur Noam Murro inszeniert. Der Regisseur von Spots für Nike, Saturn und Volkswagen wurde zuletzt für seine hervorragende Arbeit in der Werbebranche für den Directors Guild of America nominiert. Der erste Teil der Horrorreihe The Ring wurde von Gore Verbinski inszeniert und entpuppte sich für das Studio...

  • Der zweite Ring kommt

    Kino.de Redaktion11.09.2003

    Nachdem The Ring in den USA wie eine Bombe eingeschlagen hatte (spielte allein am Startwochenende mehr als $15 Mio. ein), war klar, dass sich Dreamworks nicht lange bitten lassen würde. Das Sequel soll wieder von der alten Crew umgesetzt werden: Regie soll Gore Verbinski führen, das Drehbuch Ehren Kruger schreiben und die Hauptrolle Naomi Watts übernehmen. Wenn auch sonst noch nichts klar ist, aber der Starttermin...