Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ring 2
  4. News

News

  • Paramount findet Autor für "The Ring 3D"

    Paramount Pictures plant mit „The Ring 3“ die mittlerweile zweite Fortsetzung des Horrorfilms „The Ring“, diesmal sogar in 3D. Als Drehbuchautor wurde David Loucka engagiert, der derzeit an dem Script für „Dream House“ mit Rachel Weisz, Naomi Watts und Daniel Craig in den Hauptrollen, arbeitet.Basierend auf dem japanischen Original „Ring“von Hideo Nakata aus dem Jahr 1998, entstand im Jahr 2002 der erste US-Film „The...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: "The Ring 2" als Free-TV-Premiere

    Am Sonntag, 26. Oktober 2008, präsentiert Das Erste um 00.50 Uhr den Horrorfilm „The Ring 2“ als Free-TV-Premiere. In der Hauptrolle ist wieder Naomi Watts zu sehen.Nachdem sie dem Fluch des geheimnisvollen Videobandes entgangen ist, hat sich die Journalistin Rachel mit ihrem kleinen Sohn Aidan in eine Kleinstadt in Oregon zurückgezogen. Aber auch hier ist sie vor den Nachstellungen der toten Samara nicht sicher: Als...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Erste: Neue Serien und Filme im Jahr 2008

    Der Sender Das Erste stellte am 4. Dezember 2007 sein neues Programm für das kommende Jahr vor. Zahlreiche neue Filme und Serien sowie Show-Formate sollen den Sender im Jahr 2008 für die Zuschauer interessant machen.   In das Hauptabendprogramm werden die zwei neuen Serien „Mord mit Aussicht“ (ab 7. Januar 2008) und „Die Stein“ aufgenommen. Außerdem wird es neue Staffeln von erfolgreichen Serien wie „Türkisch für...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Neues von Japans "Ringu"-Regisseur

    Während er Teil drei seiner "Ring"-Horrorfilme vorbereitet, hat sich Hideo Nakata schon sein nächstes Projekt ausgesucht: einen wahren Mordfall.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zellweger hat den Durchblick

    Zellweger hat den Durchblick

    Renée Zellweger spielt in dem Remake des japanischen Gruselhits "Jian gui" eine blinde Frau, die nach einer Augen-OP Tote sieht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ridley Scott plant "Gladiator 2"

    Ridley Scott plant "Gladiator 2"

    Regisseur Ridley Scott will eine Fortsetzung zu seinem Kinohit "Gladiator" drehen - natürlich ohne den Australier Russell Crowe.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ring 2": Anders als die japanische Reihe

    Hideo Nakata bestätigte in einem Interview, dass der zweite US-„Ring“ kein Remake des zweiten japanischen „Ring“-Films ist, sondern ein eingeständiger Film. Wie er außerdem erzählte, hat man bei den Special Effects besonders damit experimentiert, Wasser gruselig aussehen zu lassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Himmelsstürmer und Tiefseetaucher

    Himmelsstürmer und Tiefseetaucher

    Was bietet das Kinojahr 2005? Jede Menge neuer Filme! Im ersten Teil unserer Vorschau geht's hoch hinaus - und tief hinab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Edward Zwick sucht den Talisman

    Edward Zwick sucht den Talisman

    Zwick, übernehmen Sie! Der Regisseur von "Last Samurai" übernimmt die Regie bei der Adaption des Stephen King-Romans "Der Talisman".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sissy Spacek in "The Ring 2"

    Schauspielerin Sissy Spacek (In the Bedroom) wird in dem Horror Thriller The Ring 2 mitwirken. Welche Rolle die Schauspielerin, die mit ihrer Hauptrolle in Carrie (1976) bereits einschlägige Genreerfahrungen sammelte, in der Fortsetzung übernehmen wird, ist bisher unklar. Die Filmemacher wollen zumindest so wenig wie möglich über ihre Rolle preisgeben. In weiteren Rollen sind selbstverständlich Naomi Watts und Neuzugang...

    Kino.de Redaktion  
  • "Ringu" Regisseur übernimmt bei "The Ring 2"

    Der japanische Regisseur Hideo Nakata wird bei dem Horror Thriller The Ring 2 die Regie übernehmen. Nakatas Ringu aus dem Jahre 1998 war die Vorlage für den Film The Ring. Hauptdarstellerin Naomi Watts wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein. An ihrer Seite wird Simon Baker zu sehen, der zuletzt in The Missing auf der Leinwand anzutreffen war.

    Kino.de Redaktion  
  • "The Ring 2" vorerst ohne Regisseur

    Auf Grund kreativer Differenzen hat sich Regisseur Noam Murro aus dem Projekt The Ring 2 zurückgezogen. Damit wird der renommierte Werbefilmer wohl noch ein wenig auf sein Spielfilmdebüt warten müssen. Wer seine Nachfolge antreten wird, ist momentan noch ungewiss. Welche Auswirkungen die Trennung auf den Starttermin und auf die Beteiligung von Hauptdarstellerin Naomi Watts haben wird, ist noch nicht abzuschätzen.

    Kino.de Redaktion  
  • Naomi Watts plant Babypause

    Naomi Watts plant Babypause

    Ihre Karriere läuft perfekt, gerade gab's für "21 Gramm" sogar eine Oscar-Nominierung. Doch Naomi Watts will lieber Nachwuchs.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Werbefilmer inszeniert "The Ring 2"

    Der zweite Teil der amerikanisierten Version des japanischen Hits Ringu wird von dem renommierten Werbespot-Regisseur Noam Murro inszeniert. Der Regisseur von Spots für Nike, Saturn und Volkswagen wurde zuletzt für seine hervorragende Arbeit in der Werbebranche für den Directors Guild of America nominiert. Der erste Teil der Horrorreihe The Ring wurde von Gore Verbinski inszeniert und entpuppte sich für das Studio...

    Kino.de Redaktion