1. Kino.de
  2. Filme
  3. Rico, Oskar und die Tieferschatten
  4. Erster Teaser zu "Rico, Oskar und das Herzgebreche"

Erster Teaser zu "Rico, Oskar und das Herzgebreche"

Alexander Jodl |

Rico, Oskar und die Tieferschatten Poster

Am 4. Juni kommt „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ in die deutschen Kinos. Schon jetzt gibt es den ersten Teaser zu sehen.

„Rico, Oskar und die Tieferschatten“, die erste Leinwandadaption von Andreas Steinhöfels preisgekrönten Kinderbüchern, lockte im vergangenen Sommer rund 700.000 Besucher in die deutschen Kinos. Die zweite Adaption, „Rico, Oskar und das Herzgebreche“, startet am 4. Juni. Jetzt gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack:

Ab sofort bestellbar:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare