Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Revolver
  4. News
  5. Guy Ritchie plant "Revolver"-Sequel

Guy Ritchie plant "Revolver"-Sequel

Kino.de Redaktion |

Revolver Poster

Nicht mal außerhalb der Heimat angelaufen plant Regisseur Guy Ritchie bereits ein Sequel seines Action-Thrillers „Revolver“, der kürzlich in London Premiere feierte - und von Kritik und Publikum vernichtet wurde. Die Zuschauer sollen buhend den Saal verlassen haben und die Londoner Tageszeitung „The Guardian“ schrieb, dass Ritchies riesiger Flop „Swept Away“ gegen „Revolver“ aussehe wie „Citizen Kane“. Ritchie ist dies aber egal, er will nach seinem nächsten Projekt auf alle Fälle „Revolver II“ machen. Der Gangsterfilm mit Jason Statham, Ray Liotta und - laut den Kritikern erneut eine der größten Schwächen des Films - Ritchies Ehefrau Madonna läuft am 26. Januar in Amerika an. Und irgendwann danach auch mal bei uns…

News und Stories

  • Butler wird für Ritchie zum Gangster

    Butler wird für Ritchie zum Gangster

    Ehemalige BEM-Accounts26.06.2007

    "300"-Star Gerard Butler hat sich für "RocknRolla" von Guy Ritchie verpflichtet und ist darin als Gangster auf seinen Vorteil und das große Geld bedacht.

  • Ritchie floppt mit "Revolver"

    Ritchie floppt mit "Revolver"

    Ehemalige BEM-Accounts28.12.2005

    Hier zu Lande schaffte es Guy Ritchies Gangsterfilm gar nicht in die Kinos. In Großbritannien ist "Revolver" der schlechteste Film 2005.

  • Guy Ritchie plant "Revolver"-Sequel

    Kino.de Redaktion17.10.2005

    Nicht mal außerhalb der Heimat angelaufen plant Regisseur Guy Ritchie bereits ein Sequel seines Action-Thrillers „Revolver“, der kürzlich in London Premiere feierte - und von Kritik und Publikum vernichtet wurde. Die Zuschauer sollen buhend den Saal verlassen haben und die Londoner Tageszeitung „The Guardian“ schrieb, dass Ritchies riesiger Flop „Swept Away“ gegen „Revolver“ aussehe wie „Citizen Kane“. Ritchie ist dies...

  • Madonna als talentlos bezeichnet

    Madonna als talentlos bezeichnet

    Ehemalige BEM-Accounts28.04.2005

    "Mondsüchtig"-Regisseur Norman Jewison hat Madonnas Schauspielambitionen als desaströs bezeichnet - die Diva ist empört.