Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Revolver
  4. News

News

  • Butler wird für Ritchie zum Gangster

    Butler wird für Ritchie zum Gangster

    Ehemalige BEM-Accounts26.06.2007

    "300"-Star Gerard Butler hat sich für "RocknRolla" von Guy Ritchie verpflichtet und ist darin als Gangster auf seinen Vorteil und das große Geld bedacht.

  • Ritchie floppt mit "Revolver"

    Ritchie floppt mit "Revolver"

    Ehemalige BEM-Accounts28.12.2005

    Hier zu Lande schaffte es Guy Ritchies Gangsterfilm gar nicht in die Kinos. In Großbritannien ist "Revolver" der schlechteste Film 2005.

  • Guy Ritchie plant "Revolver"-Sequel

    Kino.de Redaktion17.10.2005

    Nicht mal außerhalb der Heimat angelaufen plant Regisseur Guy Ritchie bereits ein Sequel seines Action-Thrillers „Revolver“, der kürzlich in London Premiere feierte - und von Kritik und Publikum vernichtet wurde. Die Zuschauer sollen buhend den Saal verlassen haben und die Londoner Tageszeitung „The Guardian“ schrieb, dass Ritchies riesiger Flop „Swept Away“ gegen „Revolver“ aussehe wie „Citizen Kane“. Ritchie ist dies...

  • Madonna als talentlos bezeichnet

    Madonna als talentlos bezeichnet

    Ehemalige BEM-Accounts28.04.2005

    "Mondsüchtig"-Regisseur Norman Jewison hat Madonnas Schauspielambitionen als desaströs bezeichnet - die Diva ist empört.

  • "Revolver": Guy Ritchie schneidet seine Frau

    Kino.de Redaktion06.04.2005

    Dass sie eine unbestrittene Pop-Königin ist, dürfte klar sein. Doch zu den besten Schauspielerinnen gehört Madonna wohl nicht. Ihre Figur in „Swept Away“, inszeniert von Ehemann Guy Ritchie blieb farblos, der Film war ein Flop. Doch wieder hatte ihr Ritchie eine zumindest kleine Rolle gegeben in seinem neuesten Projekt „Revolver“. Bei der Postproduction hat die Szenen, in denen Madonna einen Gangsterboss spielt...

  • Ritchie verbannt Madonna aus Film

    Ritchie verbannt Madonna aus Film

    Ehemalige BEM-Accounts04.04.2005

    Regisseur Guy Ritchie war wohl unzufrieden mit Gattin Madonna: Er schnitt ihren Part aus seinem Film "Revolver".

  • Neuer Film für Madonna

    Kino.de Redaktion15.12.2004

    Zwei Jahre nach dem Flop „Swept Away“ wird Guy Ritchie seiner Frau Madonna wieder eine Filmrolle gben. Nun ist es der Gangsterfilm „Revolver“ in dem das Ehepaar gemeinsam auf dem Set arbeiten werden. Madonnas Szenen wurden Berichten zufolge bereits auf der Isle of Man abgedreht. Guy Ritchie fordert jedenfalls, daß der Film erst dann bewertet wird, wenn er herauskommt. Und wie ein Insider der britischen Zeitung „Daily...